Star Trek Apps

Hilfe, Anleitungen, Tipps, für das Betriebssystem Google Android
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Apps

Beitrag von kevin »

Aso, gegen gebühr? Was zahlst du denn da für den Trekkie-Tisch?
Johnny

Re: Star Trek Apps

Beitrag von Johnny »

Also, Pinball Arcade kostet nichts und enthält gratis einen Tisch. Jeder weitere Tisch kostet $4,99. Das entsprach €3,86 und die war mir der Star Trek The Next Generation Flipper allemal wert! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Apps

Beitrag von kevin »

Pinball Arcade ne das gibts bei Windows Phone noch nicht. Viele andere Pinball Spiele aber keins davon hat den Trekkie-Tisch :klingon1:
Johnny

Re: Star Trek Apps

Beitrag von Johnny »

Das tut mir leid für Dich. :| Bei mir hat er die Nummer 9, falls Dir das vielleicht hilft. Übrigens gibt es ihn auch noch mal als Pro - was auch immer das bedeutet?! :roll:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Apps

Beitrag von kevin »

Pro ist doch meistens kostenpflichtig dafür ohne Werbung, zumindest bei WindowsPhone Apps. Das ergibt hier aber keinen Sinn da du ja für den Tisch schon bezahlt hast... :?
Johnny

Re: Star Trek Apps

Beitrag von Johnny »

Ich hatte Pro eher mit Professional in Verbindung gebracht, da ich als Flipperspieler jedoch nahezu talentfrei bin, habe ich darauf verzichtet. Werbung gab es bisher jedenfalls keine, auch nicht, als ich den Star Trek Flipper noch nicht gekauft hatte.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Apps

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:da ich als Flipperspieler jedoch nahezu talentfrei bin
Ich weiss genau was du damit meinst. Aber Spass macht's trotzdem :rommie:
Johnny

Re: Star Trek Apps

Beitrag von Johnny »

Naja, sagen wir's mal so: Ich kann die Finger trotzdem nicht davon lassen und muss jetzt endlich kein Geld mehr vernichten, in dem ich durch meine Unfähigkeit ständig Münzen nachwerfen muss. ;) Ausserdem darf ich jetzt jederzeit spielen und muss anderen nicht mehr dabei zusehen, bis ich endlich an der Reihe bin und sie mir dann bei meinem Versagen zusehen. :lol:

Ausserdem macht das Spiel selbst nur 50% des Vergnügens für mich aus, denn ich schwelge in schönen Erinnerungen und geniesse die hervoragend eingefangene Atmosphäre. Der Star Trek The Next Generation Flipper bedient das perfekt, aber auch die MARVEL und Star Wars Flipper zaubern mir ein seeliges Lächeln ins Gesicht. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Apps

Beitrag von kevin »

Ja also diverse Marvel Flipper habe ich zumindest auf dem Tablet als Windows 8.1 App. Die sind echt Bombe.
Johnny

Re: Star Trek Apps

Beitrag von Johnny »

Ich habe bisher:
Captain America
The Avengers
Guardians of the Galaxy
Iron Man
Antworten

Zurück zu „Android“