Buchclub-Notizen (Spoiler!)

Treffpunkt belesener Geister
Johnny

Buchclub-Notizen (Spoiler!)

Beitrag von Johnny »

Da ich hin und wieder schon so meine Probleme habe vom Lesen des Roman's bis zu unserer Buchbesprechung mir alles "Wichtige" zu behalten und wir uns nun für dieses Mammutprojekt einer ganzen Trilogie entschieden haben, möchte ich von jetzt an meine Notizen hier in diesem Thread, natürlich durch die Spoilerfunktion geschützt, festhalten und lade Euch ein, es mir bei Bedarf gleichzutun. :)
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 15. Feb 2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny

Star Trek Voyager Endspiel

Beitrag von Johnny »

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin »

Hmm, ist so eine "Notizen-Sektion" sinnvoll? Ich meine da kann man im nachhinein ja gar nichts mehr diskutieren da hier schon alles gesagt wurde... :vulcan1:
Ich Schreibe mir das einfach in meine OneNotes oder in ein Word Dokument und fasse es dann bei der Besprechung einfach zusammen.
Johnny

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny »

Hm, da hab' ich wohl mein Anliegen nicht richtig rüberbringen können. Ihr sollt meine Notizen gar nicht lesen. Ich will sie hier lediglich sicher aufbewahren.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin »

Ich versteh immer noch nicht was dir da einen Mehrwert bietet, wenn du die Notizen hier (für dich) im Forum Postest anstatt in einem Word Dokument. Die Gefahr ist natürlich schon da, dass man etwas "lunsen" möchte was hinter dem "Spoiler" steht und ich so schon in etwa erfahren könnte, wie du den Roman findest. Aber mach nur.
Jeder so wie es ihm am einfachsten ist ;)
Johnny

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny »

Kevin, ich bin an meinem Handy, ich nutze mein Smartphone, okay? Das Thema hatten wir schon mehrfach und zuletzt privat ganz ausführlich, samt Erklärung, warum das so ist. :vulcan1:

Und selbstverständlich dürft Ihr nachschauen, wenn Ihr wollt, aber sollte sich mir hier jemand anschliessen, dann werde ich dies bei demjenigen nicht tun.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin »

Ach gib's doch zu, du willst nur sehen, wie stark mein Wille ist, richtig? ;)
Johnny

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny »

Da Du alle drei Inhalte bereits kennst, dürfte es für Dich keine all zu große Herausforderung darstellen. Außerdem steht in meiner ersten Notiz noch nichts inhaltliches.
Johnny

Star Trek Voyager Heimkehr

Beitrag von Johnny »

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny

Star Trek Voyager Ferne Ufer

Beitrag von Johnny »

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“