Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Treffpunkt belesener Geister
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 05:33 Okay?
:bolian1:

Ich habe in der 8.KW Urlaub und werde dann auch gleich hören.
Macht euch deswegen aber keinen Stress. ;)

Kevin, einen wirklichen Tipp habe ich da leider auch nicht.
Ich höre über Kopfhörer und mache auch nichts anderes nebenbei.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 20:35Macht euch deswegen aber keinen Stress. ;)
Nein, kein Stress. Deshalb sag' ich ja, wir warten einfach ab bis alle fertig sind und legen dann den Termin fest.
Frank hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 20:35Ich höre über Kopfhörer und mache auch nichts anderes nebenbei.
Hach, das muss wunderbar sein. Würde ich auch gerne so machen, kann ich aber leider nicht, denn nicht zu hören, was um mich herum vor sich geht, treibt mich in den Wahnsinn.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von kevin »

Ich habe immer noch probleme mit dem Hörbich und werde wohl zum Taschenbuch wechseln, wenn ich es bis dahin nicht fertig habe.
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Lass' Dir ruhig Zeit. Ich habe momentan weder den Nerv, noch die Lust mich auf die Geschichte einzulassen und will sie mir nicht kaputt machen. Ich brauche also noch etwas.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Ich werde nachher mit dem Hörbuch beginnen.
Freue mich schon darauf. :)

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Danke, Johnny. :)

Werde das Hörbuch wohl schon heute am späten Abend beenden.
Hatte allerdings auch viel mehr Zeit als gedacht, da meine Frau seit gestern krank im Bett liegt. :(
Schöner Urlaub ...

Habe vorhin auf der Seite von Cross Cult gesehen, dass Print und E-Book jetzt für den 05.03. gelistet sind. :klingon1:


Und nochmal eine Frage an euch.
Kann sich noch jemand erinnern was es mit diesem Abrahamson auf sich hat, für den Trip in seiner Tarnung jetzt angeblichen arbeiten soll?
Hier in Band 4 heißt es, er wäre mehrere Tausend Jahre alt ... :?:
Ich glaube, das wurde gesagt, zumal Trip ihn damit "erpresst" hat.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Ich bin durch.

Natürlich werde ich jetzt nichts weiter dazu schreiben.
Ich wäre auch gar nicht in der Lage dazu.
Der Roman hat mich schon sehr aufgewühlt und nachdenklich gemacht.
In mehrfacher Hinsicht ...

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Gute Besserung an Deine liebe Frau, Frank!

Ich habe zurzeit leider immer noch nicht den Nerv mich auf das Hörbuch einzulassen. Es bleibt einfach nichts vom Gehörten hängen. Es ist wohl mal wieder an der Zeit, mich mit meinem kindle ins Schwimmbad zurück zu ziehen, um den Kopf frei genug zu haben. Bei den derzeitigen Temperaturen werde ich allerdings der Taunus Therme den Vorzug geben.

Da sich die Veröffentlichung des eBooks ebenfalls verzögert, wird es wohl noch weit in den März hinein dauern, bis auch ich durch sein werde.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Danke Johnny, so langsam geht es meiner Frau wieder besser. :)

Ja, das ist natürlich blöd, wenn man keinen Zugang findet.
Da kann man noch so ein großer Fan sein; solche Phasen kennt wohl jeder von uns.

Mach dir keinen Stress.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“