Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Treffpunkt belesener Geister
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Frank » So 3. Dez 2017, 17:06

Kurz und schmerzlos würde ich vorschlagen, dass wir, wie auch schon Starfleet Academy, die Reihe Rise of the Federation zu "unserer" Reihe machen.

Ihr beide müsst wohl eh nicht überredet werden, und ich werde die Reihe ebenfalls weiter hören.
Und da die Hörbücher recht zeitnah zur Printausgabe erscheinen sollte das auch kein Problem sein.


Ist jetzt aber nur ein Vorschlag von mir, bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3890
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - ???

Beitrag von kevin » Mo 4. Dez 2017, 08:23

Ui Frank, da braucht es schwere Überredungskunst, ich weiss nicht ob das wirklich gelingt :rommie:

Quatsch, ich bin dabei :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3687
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Unser elfter Band - ???

Beitrag von Johnny » Mo 4. Dez 2017, 08:30

Perfekt! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Frank » Mo 4. Dez 2017, 17:50

Das ging jetzt ja mal wirklich schnell. :bolian1:

Der Roman ist übrigens für April 2018 geplant.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3890
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von kevin » Mo 4. Dez 2017, 22:58

Dann planen wir doch auch gleich mal mit. Wenn Taschenbch und Hörbuch gleichzeitig im April erscheint, könnten wir die Besprechung ungefähr auf Mai/Juni setzen.

Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“