Verstehe.kevin hat geschrieben:Naja, das heisst dass ich meinen Account dort gelöscht habe. Man/Ich registrier mich grundsätzlich immer etwas zu schnell in solchen Foren, weil ich ein oder zweimal etwas zu sagen habe. Aber ich denke sehr vielen anderen gehts genau so. Ich nehme das nicht zu ernst und versuche es ja auch hier anders zu händeln, jetzt wo ich mal auf der anderen Seite bin und die Macht habeDeshalb ja auch das Gästeforum etc. Ich versuche nur meine eigenen Erfahrungen hier mit einzubringen.
Tut mir natürlich leid wenn du oft alleine hier die Fahne schwingst (niemand soll sich gezwungen fühlen), bei mir ist es in letzter Zeit oft auch wegen der Arbeit. Ist gerade verdammt streng und da habe ich am Abend nicht auch noch Lust weiterhin vor dem PC zu sitzen. Aber an Tagen wie z.B. Heute, geniesse ich es so richtig zu sehen dass in meiner Abwesenheit viel Diskutiert wurde, dann meinen Senf dazu geben und im Backend etwas zu arbeiten ist eine riesige Genugtuung
Ich verspreche dir, das Forum hier bleibt bestehen, für laaange Zeit. Auf das Forum und die Site bin ich verdammt stolz und ich habe auch keinen Anreiz was anderes zu machen.
War nicht als Vorwurf gemeint. Da ich die meiste Zeit habe, fällt mein Beitrag selbstverständlich grösser aus. Es wäre nur halt schön, wenn er nicht ganz so oft ins Leere laufen würde, aber was soll's. Ich fahr' jetzt wieder ein wenig runter und dann passt das schon.
Das ist gut zu wissen, aber ich meinte sowieso nicht stattdessen sondern zusätzlich. Dass Du dieses Forum schliessen könntest, kam mir gar nicht in den Sinn. Ich glaub', das wär's dann aber auch endgültig für mich, denn noch einmal bringe ich mich ziemlich sicher nirgendwo mehr so ein.