Links

Hier kannst du Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob reinposten
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3798
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Links

Beitrag von Johnny » Mo 26. Jan 2015, 21:10

kevin hat geschrieben:Naja, das heisst dass ich meinen Account dort gelöscht habe. Man/Ich registrier mich grundsätzlich immer etwas zu schnell in solchen Foren, weil ich ein oder zweimal etwas zu sagen habe. Aber ich denke sehr vielen anderen gehts genau so. Ich nehme das nicht zu ernst und versuche es ja auch hier anders zu händeln, jetzt wo ich mal auf der anderen Seite bin und die Macht habe :rommie: Deshalb ja auch das Gästeforum etc. Ich versuche nur meine eigenen Erfahrungen hier mit einzubringen.

Tut mir natürlich leid wenn du oft alleine hier die Fahne schwingst (niemand soll sich gezwungen fühlen), bei mir ist es in letzter Zeit oft auch wegen der Arbeit. Ist gerade verdammt streng und da habe ich am Abend nicht auch noch Lust weiterhin vor dem PC zu sitzen. Aber an Tagen wie z.B. Heute, geniesse ich es so richtig zu sehen dass in meiner Abwesenheit viel Diskutiert wurde, dann meinen Senf dazu geben und im Backend etwas zu arbeiten ist eine riesige Genugtuung :)

Ich verspreche dir, das Forum hier bleibt bestehen, für laaange Zeit. Auf das Forum und die Site bin ich verdammt stolz und ich habe auch keinen Anreiz was anderes zu machen.
Verstehe.

War nicht als Vorwurf gemeint. Da ich die meiste Zeit habe, fällt mein Beitrag selbstverständlich grösser aus. Es wäre nur halt schön, wenn er nicht ganz so oft ins Leere laufen würde, aber was soll's. Ich fahr' jetzt wieder ein wenig runter und dann passt das schon.

Das ist gut zu wissen, aber ich meinte sowieso nicht stattdessen sondern zusätzlich. Dass Du dieses Forum schliessen könntest, kam mir gar nicht in den Sinn. Ich glaub', das wär's dann aber auch endgültig für mich, denn noch einmal bringe ich mich ziemlich sicher nirgendwo mehr so ein.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4036
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Links

Beitrag von kevin » Mo 26. Jan 2015, 21:27

Dann bist du nicht mehr in anderen Foren aktiv?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3798
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Links

Beitrag von Johnny » Mo 26. Jan 2015, 22:06

Dem ist schon so seitdem ich hier bin. Es ist nicht so, dass ich nicht genug andere Dinge hätte, die mich genug interessieren, um mich in einem Forum über sie auszutauschen, aber ich habe auf die Leute dort einfach keinen Bock mehr. Hätte ich hier nicht Euch vorgefunden, so, wie Ihr seid, dann wäre ich ganz schnell wieder verschwunden. Es hat halt auf Basis der DSTG einfach alles gepasst und Du wirst mir sicher zustimmen, dass das weder alltäglich noch selbstverständlich ist. In meinem Alter und vor allem mit meiner Lebenserfahrung, die weit mehr als nur ein Leben umfasst, ist man einfach nicht mehr so ohne weiteres bereit, sich noch auf irgend etwas einzulassen.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4036
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Links

Beitrag von kevin » Fr 30. Jan 2015, 08:34

Johnny hat geschrieben:Es hat halt auf Basis der DSTG einfach alles gepasst und Du wirst mir sicher zustimmen, dass das weder alltäglich noch selbstverständlich
Das stimmt. Und deshalb kann man es gar nicht genug erwähnen, ich hoffe es gibt bald wieder eine DSTG :)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3798
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Links

Beitrag von Johnny » Fr 30. Jan 2015, 12:21

Ich kann die Destination Star Trek gar nicht genug loben, auch wenn ich ziemlich enttäuscht bin, dass sie mir vor einiger Zeit bei twitter leider entfolgt ist, warum auch immer. :cardie:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4036
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Links

Beitrag von kevin » Fr 30. Jan 2015, 12:29

Ne echt? hast du nachgefragt? Vielleicht hast du zu viel anderes retweetet und sie wollten dass du exklusiv nur ihre Tweets retweetest :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3798
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Links

Beitrag von Johnny » Fr 30. Jan 2015, 12:41

Natürlich habe ich nachgefragt, entgegen meiner Natur sogar dreimal, aber sie haben es leider vorgezogen, mich zu ignorieren. Spekulieren mag ich nicht, aber ich vermute, dass es mit meiner offenen Unterstützung Israel's zutun hat.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4036
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Links

Beitrag von kevin » Fr 30. Jan 2015, 13:35

Ok das wäre ja mal richtig grob. Ich finde es immer wieder erfrischend wenn ich ein Israel retweet von dir sehe. Sieht man leider zu wenig, aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander.
Nur weil dir jemand folgt, heisst das ja noch nicht dass er Israel automatisch auch unterstützt. Und wenn sie diesen "Interessenskonflikt" nicht so stehen lassen können und nicht akzeptieren können dass auch Israel Unterstützer Trekkies sein können, dann haben sie den Begriff von Star Trek selbst noch nicht verstanden.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3798
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Links

Beitrag von Johnny » Fr 30. Jan 2015, 21:49

Ich weiss ja nicht, ob das der tatsächliche Grund ist, aber ich tu' mir halt sehr schwer mit Zufällen und ich habe inzwischen schon einige deshalb verloren und wurde sogar geblockt. Manche glauben, dass ich von irgendwem dafür bezahlt werden würde. Schön wär's, ich könnt's wirklich gut gebrauchen! ;)
Neuster "Zufall", nach dem Holocaust Memorial Day ist mir NetflixDE entfolgt.
Aber lassen wir das. Ich steh' dazu und muss damit leben und solche Ereigniss bestärken mich nur darin, dass ich das Richtige tue.
Bild

Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob & Anregungen“