Grace Lee Whitney ist tot

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Grace Lee Whitney ist tot

Beitrag von Frank »

Nachruf bei Trekzone
Grace Lee Whitney.jpg
Möge sie in Frieden ruhen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Grace Lee Whitney ist tot

Beitrag von Johnny »

Nun ja, es ist leider nach und nach an der Zeit für die alte Garde der The Original Series uns zu verlassen. Der Lauf der Natur ist nun mal nicht aufzuhalten, aber ich dachte ehrlich gesagt einfach nur: "Oh nein, bitte nicht schon wieder!" Deshalb konnte und wollte ich es hier auch nicht melden. Ich war einfach (noch) nicht bereit. :oops: :( Sie schien sowohl in ihrer Rolle als auch tatsächlich eine ganz Liebe gewesen zu sein und ich hatte die Ehre ihr zu begegnen. :)

Ruhe in Frieden und bestell' bitte den Jungs einen schönen Gruss von mir!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“