Star Trek Links

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Links

Beitrag von Frank »

Ja die BRAVO. Keiner hat sie gelesen, aber sie wurde millionenfach verkauft. :rommie:

Deine Eltern waren ja fast noch Kinder.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Links

Beitrag von Johnny »

Ach, echt? Ich wusste gar nicht, dass sich die BRAVO diesen Ruf mit der BILD teilt bzw. geteilt hat! In meinem Umfeld hat jedenfalls nie irgendwer geleugnet sie zu lesen. Ganz im Gegenteil, wir waren alle viel zu dankbar dafür, dass es sie gab und uns half den Sexualkundeunterricht in Biologie als das zu entlarven, was er war: Ungenügend und einfach lächerlich!

Nein, sie waren Kinder und unfähige Idioten noch dazu, aber in den Siebzigern waren sie damit ja keine Ausnahmeerscheinung.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Links

Beitrag von Frank »

Trekcore

Sehr viele Bilder und Töne.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Links

Beitrag von Johnny »

Die sind auch auf Twitter sehr aktiv.
Frank hat geschrieben:Sehr viele Bilder und Töne.
LDS? :vulcan1: Hahaha... :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“