Star Trek

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Ich wünschte nur, Chris Pine wäre am anderen Ende hinter Scott Bakula, aber abgesehen davon, finde ich dieses Star Trek Facebook Bild einfach toll! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Frank »

Hallo Trekkie,
meinen Glückwunsch zu den 1.000 Beiträgen.

Dann mal auf die nächsten 1.000 ... Bild

Schönes Bild übrigens.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Danke schön, Frank! :D

Das dürfte wohl ein Weilchen dauern. ;)

Danke, find' ich auch! :bolian1: Zu schade, dass es das nur in diesem Format gibt.
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Bild
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Hallo Johnny,
meinen Glückwunsch zu den 1.000 Beiträgen.

Dann mal auf die nächsten 1.000 ...
Tja, die 2000 haben wir verpasst, jetzt bin ich schon 683 Beiträge weiter. 8-)

Das ist aber nicht der Grund, warum ich diesen Thread ausgegraben habe. Nein, das habe ich getan, weil ich gemerkt habe, wie nahe mir die Meldungen und vorallem negativen Kommentare hier zu Star Trek Beyond bzw. dem Alternate Universe und vor allem der neuen Serie 2017 gehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin, aber die Tiefe des Ganzen hat mich, selbst nach all diesen Jahren, Jahrzehnten doch überrascht. Ich liebe Star Trek tatsächlich sehr und anscheinend sogar noch mehr, als mir das bisher ohnehin bewusst gewesen ist. Man hat mir in der Vergangenheit des öfteren vorgeworfen, dass ich immer zuviel erwarten würde. Das mag teilweise sogar zugetroffen haben, aber von echten Trekkies, ob sie nun Deutsche sind oder nicht, erwarte ich, vor allem im großen Jubiläumsjahr 2016, einfach mehr als das, was ich dieser Tage zu lesen kriege. Deshalb habe ich beschlossen ab sofort den ganzen negativen Scheiss zu ignorieren, denn ich habe ihn einfach satt. Ich will 50 Jahre Star Trek feiern und werde mir das von keinem vermiesen lassen. Über jeden, der mit mir ist, freue ich mich sehr, aber alle anderen werden in mir keinen Gesprächspartner mehr finden. Genug ist genug! :borgsmile:

Ich freue mich auf den nächsten Film, die neue Serie und so manchen Roman, der in Zukunft erscheint, und sollte irgendetwas davon tatsächlich weniger gut oder gar richtig schlecht sein, dann können wir uns gerne damit anschliessend auseinander setzen, aber nicht vorher. In diesem Sinne:

"Langes Leben und Frieden!" :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von kevin »

Auf keinen Fall sollst du dir das 50igste vermiesen lassen.
Ich liebe MEIN Star Trek und es gefällt mir so wie ich es mir zurechtgebogen habe. Vielen wird das so nicht gefallen, aber das muss es auch gar nicht. Es muss mir alleine gefallen.
Ein Fanforum ist doch auch dafür da gleichgesinnte zu finden. Vielleicht gibt es ja jemand der ähnlich tickt wie ich, mit dem ich mich gut verstehe. Dass dabei unterschiedliche Ansichten aufeinander prallen, ist an der Tagesordnung, aber nur deshalb darf man sich auf keinen Fall etwas vermiesen lassen.
Jeder soll sein Star Trek so lieben und leben wie er es möchte.

Was steht nochmals auf der Schiffsplakette der U.S.S. Titan: Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen.
Dies könnte der Leitspruch eines jeden Fanforums sein :rommie:
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Keine Sorge, das kann nicht passieren, da ich es nicht zulassen werde. ;)

Mir ist diese Vulkanische Weisheit nicht nur bekannt, sondern wird von mir auch überaus geschätzt, wie Du sehr wohl weißt, weshalb mir nicht klar ist, warum Du meinst mich an sie erinnern zu müssen. Selbst in dem Beitrag, der Alexander so übel aufgestoßen ist, dass er sich jetzt in eisernes Schweigen hüllt, habe ich klar und deutlich geschrieben, dass ich seine Meinung respektiere, denn ich spreche niemandem die Selbige ab. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich auch mit ihr auseinander setzen muss und im schlichten Falle von reiner Miesmacherei lehne ich dies nun strikt ab. Hätte ich ein Streitgespräch führen wollen, dann wäre doch wohl eher die Frage gewesen, wer hier wessen Meinung nicht akzeptiert und schon gar nicht respektiert!
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

So, Herrschaften, wie letztes Jahr versprochen, erinnere ich Euch heute, und somit rechtzeitig, daran, dass am Dienstag der 17.01. ist und somit wieder einmal ENTERPRISE DAY! :D
Vielleicht schaffen wir es ja 2017 ihn wenigstens ein bisschen zu würdigen und zu zelebrieren. :vulcan1:
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! 8-)
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Morgen ist er da, der Enterprise Day, aber ich seh' schon mit Euch wird das wieder nichts. :cardie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von kevin »

Uff, danke @Johnny. Den hätte ich komplett vergessen.
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr im Forum, war immer wieder krank und hatte dementsprechend keine Lust, mich nach Feierabend vor den PC zu setzen.
Dank dir, werde ich morgen auf jeden Fall was planen. Einige Folgen TAS oder so ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“