Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.

Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

NX - 01 ENTERPRISE
5
20%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Serie)
1
4%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 1979)
1
4%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 2009)
2
8%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-A
1
4%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-B
1
4%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-C
3
12%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D
5
20%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D (Transwarp)
2
8%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-E
4
16%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-J
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny » Mi 5. Mär 2014, 15:51

#1 NX - 01 ENTERPRISE
#2 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D (Transwarp)
#3 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D
#4 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 2009)
#5 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-A
#6 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-E

(Ich hätte gerne noch die U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-J als Antwortmöglichkeit aufgenommen, aber das ging leider nicht, da nur zehn möglich sind.)



edit: habe den Thread als Bekanntmachung gesetzt
Der Admin :)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin » Mi 5. Mär 2014, 16:49

Toller Thread, warum kommt mir sowas nicht in den Sinn? :)
Meine Favoriten sehen wie folgt aus:
#1 NX - 01 ENTERPRISE
#2 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-C
#3 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-B
#4 U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 2009)


Muss ich mal schauen ob ich die maximalgrenze von 10 Antworten noch etwas erhöhen kann.

Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 737
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von admin » Mi 5. Mär 2014, 16:54

Trekkie hat geschrieben:Ich hätte gerne noch die U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-J als Antwortmöglichkeit aufgenommen, aber das ging leider nicht, da nur zehn möglich sind
Wurde soeben erweitert und die Enterprise J mit einbezogen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny » Mi 5. Mär 2014, 17:14

Danke, Kevin! Das ist doch normal, ich bin auch mal mehr "in" Star Trek und mal weniger. Die DSTG hat mich dermaßen wieder "rein" gebracht, dass ich zurzeit am liebsten nichts anderes machen würde. Deshalb bin ich auch heilfroh, dass jetzt hier mit Euch darüber reden kann. Es ist total frustrierend wenn man niemand zum Teilen seiner Begeisterung hat!

Danke schön für die Erweiterung um die U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-J. Ich rechne zwar nicht wirklich mit Stimmen für sie, aber sie gehört nunmal dazu!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin » Mi 5. Mär 2014, 17:25

Ja die DSTG hat auch bei mir wieder auftrieb gegeben mich mehr mit Star Trek zu beschäftigen, mehr zu Lesen. Ziel erreicht :)

Da hast du recht. Bin gespannt ob die J jemals wieder zu sehen sein wird, egal ob in einem Film, Serie oder in Star Trek Online.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny » Mi 5. Mär 2014, 17:41

Ja, dieses Ziel hat sie voll und ganz erreicht. So trekkig habe ich mich schon viel zu lange nicht mehr gefühlt.

Hm, gute Frage, immerhin liegen G, H und I zwischen ihr und der aktuellen Enterprise. Ich wünschte mir, dass die G, die neue Transwarp Enterprise wird, so dass die wie in Gestern, heute, morgen gezeigte Zeitlinie wieder hergestellt wird. Die Uniformen samt Kommunikatoren waren cool, Professor Data war sehr cool und Geordie's Implantate waren ein würdiger Ersatz für seinen Visor, Worf war als Botschafter endlich "weg" vom Fenster und Riker der Captain der Enterprise. Also, abgesehen von Deanna war alles so, wie es sein sollte!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin » Di 11. Mär 2014, 16:13

Uiii dann stimmt aber die Buchreihe nicht mehr. Noch eine neue Zeitlinie? aaaaarrrghh :o :shock:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny » Di 11. Mär 2014, 19:36

Nein, nein, nein, dann wäre die Enterprise ja die Transwarp D, ich rede jedoch von einer Galaxy Klasse zur Transwarp umgebaut und auf den Namen Enterprise G umbenannt.
B4 war doch in Countdown längst wieder Data und nichts spricht dagegen, dass Troi und Riker nach der Titan auf die G versetzt werden usw. - eben so, dass die Ausgangslage wieder der in Gestern, heute, morgen entspricht. Verstehst Du?
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Frank » Mi 12. Mär 2014, 02:51

Die NCC 1701 natürlich.
Ohne ein verdammtes A, B, C oder D. :mrgreen:

Danach dann die A, E und D.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin » Mi 12. Mär 2014, 09:42

Trekkie hat geschrieben:Nein, nein, nein, dann wäre die Enterprise ja die Transwarp D, ich rede jedoch von einer Galaxy Klasse zur Transwarp umgebaut und auf den Namen Enterprise G umbenannt.
B4 war doch in Countdown längst wieder Data und nichts spricht dagegen, dass Troi und Riker nach der Titan auf die G versetzt werden usw. - eben so, dass die Ausgangslage wieder der in Gestern, heute, morgen entspricht. Verstehst Du?
Jetzt verstehe ich, ja ich denke das könnte sogar funktionieren. Nur das Problem ist dass die Schiffe ja zukünftig immer Aerodynamischer aussehen müssen (warum auch immer, ergibt im Weltall ja keinen Sinn). Egal ob U.S.S.Enterprise-E oder der erste Transwarp Test U.S.S.Aventine. Da passt die Enterprise aus Gestern, heute, morgen irgendwie nicht mehr rein.
Aber Die Idee an sich finde ich gut.

Wenn ich es mir recht überlege könnte es aber trotzdem passen. Die U.S.S.Titan ist auch nicht gerade eine Aerodynamische Schönheit. Aber ich hoffe Riker bleibt noch etwas auf der Titan. Die Geschichten gefallen mir :)

edit: warum muss ich bei dem Thema Transwarp immer an die sexy Andromeda und den Slipstream denken? :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“