Star Trek Hörbücher und Hörspiele

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Hörbücher und Hörspiele

Beitrag von kevin »

Damals vor verdammt vielen Monden hatte ich auf Kassetten einige Knight Rider Hörspiele. So viel ich mich erinnern mag waren es aber einfach die normalen Fernsehepisoden die aufgenommen und verkauft wurden, also auch ohne Erzähler oder so.
Johnny

Re: Star Trek Hörbücher und Hörspiele

Beitrag von Johnny »

Das war damals bei Karussell so üblich: Star Trek, Masters of the Universe, Alf usw. - da wurde stets die Tonspur der Deutschen Synchronisation genommen, zusammengeschnitten und mit einem Erzähler versehen, fertig. Seit einigen Jahren hat Disney diese Vorgehensweise für seine Hörspiele übernommen. Du hast Dich also richtig erinnert, nur den Erzähler vergessen, Kevin. ;)
Ich liebe Europa ja, aber ich wünschte, die Zurück in die Zukunft Hörspiele wären bei Karussell erschienen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“