Windows 8.1 Kacheln für unsere Homepage

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Windows 8.1 Kacheln für unsere Homepage

Beitrag von kevin »

Geschafft.
Ich habe endlich die Kacheln für Windows 8.1 fertig.
startrekch screenshot.JPG
Wer die Kacheln für die Startseite und das Forum auch möchte, einfach mit der Internet Explorer App auf http://star-trek.ch oder http://forum.star-trek.ch -> rechts unten auf den Stern klicken -> dann rechts auf den Pin -> grösse auswählen und "an Start anheften".

Schon am "Start" angepinnt, kann man die grösse der Kachel natürlich noch verändern: rechte Maustaste auf die Kachel -> auf "Grösse ändern" -> die grösse auswählen die einem gefällt.

Das ist doch eine Bereicherung für den Win8.1 Startbildschirm, oder? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1 Kacheln für unsere Homepage

Beitrag von Frank »

Ich benutze zwar kein Windows 8.1; und tatsächlich verwende ich ich überhaupt kein Windows,
aber dennoch muss ich sagen: "Gute Arbeit!"

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1 Kacheln für unsere Homepage

Beitrag von kevin »

Vielen Dank Frank,
Ja es gibt noch nicht viele die Windows 8/8.1 nutzen oder effektiv mit den Kacheln arbeiten, aber ich finde man muss ja am Ball bleiben, und ganz ehrlich, ich finde die Kacheln machen sich super auf dem HomeScreen. Schade dass es erst so wenige Seiten gibt die "Kacheltauglich" sind. Es gibt vier verschiedene Kachelgrössen. Da kann von aufdringlich gross, bis ganz klein, alles ausgewählt werden ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“