Star Trek-Podcast

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Trekcast

Beitrag von Tyrion »

Trekcast kenne ich noch nicht. Seit etwa 1-2 Jahren höre ich aber regelmässig Podcasts zu Serien wie Game of Thrones, the Walking Dead usw. Ich höre die Podcasts immer gleich im Anschluss an die neusten Folgen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekcast

Beitrag von kevin »

Es lohnt sich, zumindest wenn man Podcasts mag.
Ich finds immer sehr aufschlussreich die Meinung der Podcaster zu hören und mit meiner zu vergleichen. Oft ist meine Meinung komplett anders, aber das macht das ganze umso spannender ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekcast

Beitrag von kevin »

Die Kollegen vom Trekcast bescheren uns schon am 01.Januar einen neuen Star Trek-Podcast.
Wie gut kennen wir uns eigentlich im Star Trek-Universum aus? Eine Spassige Folge zum Miträtseln erwartet dich im Trekcast #046 – Das große Star Trek-Quiz.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Trekcast #047 – Die Zahl 47

Beitrag von kevin »

Und es geht weiter, diesmal ...MYSTERIÖÖÖS :rommie:
Trekcast-WP-47-640x275.png
Im Siebenundvierzigsten Trekcast dreht sich alles um die spezielle Zahl 74 die Seit TNG immer wieder in allen Star Trek Medien auf die eine oder andere Art auftaucht.
Viel Spass wünsche ich beim hören dieses tollen Trekcasts.
Trekcast #047 – Die Zahl 47
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Trekcast #048 – Die erste DS9-Staffel

Beitrag von kevin »

Diesmal bin ich beängstigend pünktlich :o

Heute Abend wurde eine neue Trekcast Episode veröffentlicht. Und was ist das Thema? DS9

Trekcast #048 – Die erste DS9-Staffel
Die erste Staffel von Star Trek: Deep Space Nine präsentierte sich mit Höhen und Tiefen. Mit dieser Folge starten wir in die regelmäßige Serienbesprechung der „Seifenoper im All“...
Johnny

Re: Trekcast #048 – Die erste DS9-Staffel

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Mit dieser Folge starten wir in die regelmäßige Serienbesprechung der „Seifenoper im All“...
Genau aus diesen Gründen halte ich mich von so etwas fern'. :cardie: :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek-Podcast

Beitrag von kevin »

:rommie: Nicht alles zu Ernst nehmen. Vielleicht ist der Inhalt des Podcasts ja ein ganz anderer? Ausserdem, ist nicht jede Serie irgendwie eine Soap Opera? ;)
Es wird auch immer wieder über die neue Zeitlinie gelästert. Meinungen gehen halt auseinander.
Johnny

Re: Star Trek-Podcast

Beitrag von Johnny »

Zu subtil? Okay, ich habe weder Zeit noch Lust dem Sprechdurchfall von Podcastern zu lauschen, die mir mein Franchise erklären wollen. Dafür bin ich einfach zu alt und zu müde. Tut mir leid.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek-Podcast

Beitrag von kevin »

Jedem das seine. Wir leben Gottseidank in einer freien Welt :) So soll hier jeder der möchte reinhören und alle anderen können es getrost ignorieren.
Johnny

Re: Star Trek-Podcast

Beitrag von Johnny »

Recht so! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“