Dominic Keating will eine Rolle im HOBBIT

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4242
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Dominic Keating will eine Rolle im HOBBIT

Beitrag von kevin » Do 27. Jan 2011, 09:58

Dominic Keating, vor allem bekannt als Lieutenant Malcolm Reed aus ENTERPRISE, verriet jetzt im Interview, dass er auf eine Rolle im HOBBIT hofft.
Bild
Er habe beim offiziellen Casting für eine Rolle im HOBBIT vorgesprochen. Um welche Rolle es sich genau handelt, wollte der britische Darsteller nicht preisgeben. auf jeden Fall warte er noch auf Feedback:

"Ich warte immer noch darauf was neues zum HOBBIT zu hören. Sie sind jetzt schon eine ganze Weile in Produktion, aber sie haben ihren Regisseur verloren, was vermutlich der Grund dafür ist, dass ich bisher noch nichts von ihnen gehört habe. Also drückt mir die Daumen."

Quelle: herr-der-ringe-film.de

Na dann drücken wir Star Trek Fans die Daumen dass Lt. Reed im Hobbit zu sehen sein wird.
Verdient hätte er es.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4242
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Dominic Keating will eine Rolle im HOBBIT

Beitrag von kevin » Di 3. Jan 2012, 12:24

Update zum Thema Hobbit:
Am 17. Dezember 2011 in Mannheim verkündete Dominic Keating unter anderem dass er zwar beim Vorsprechen zum Hobbit teilgenommen hat, die Rolle aber leider nicht erhalten hat. Dabei wäre er sehr gerne Teil des Castes geworden.

Wirklich sehr schade. Ich hätte gerne ein so toller Star Trek Schauspieler wie Dominic Keating im Hobbit gesehen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“