DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Johnny

DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von Johnny »

https://www.destinationstartrekgermany.com

Heute wurden weitere Gäste bekannt gegeben und inzwischen habe ich auch mein Ticket für den Sonntag in Dortmund. So langsam freue ich mich richtig, vor allem über einen Herrn ganz besonders. Nicht Jason Isaac, obwohl auch er ein absolutes Highlight sein wird. Nein, Star Trek Enterprise wird durch vier Schauspieler würdig vertreten sein und einer davon ist jemand, mit dem ich, nach all den Jahren, ehrlich gesagt, schon gar nicht mehr gerechnet hätte. Seht es mir also nach, dass ich ganz aus dem Häuschen bin endlich meinen liebsten Vulkanier zu treffen! :D :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von kevin »

Das freut mich für dich. Wird bestimmt ein Erlebnis :bolian1:
Linda Park hätte ich mir mal noch gewünscht, oder natürlich Jolene Blalock. Dann hätte ich mich vielleicht auch auf den weiten Weg gemacht.
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von Johnny »

Linda ist schwanger. Würde mich nicht wundern, wenn sie erst einmal keine Conventions mehr besucht. Und auf Jolene warte ich schon ewig, aber auch sie ist seit Jahren in erster Linie Mama.

Übrigens gibt's vom selben Veranstalter kurz darauf eine andere durchaus interessante Convention in Frankfurt:


http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt/
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von Johnny »

Jason Isaacs hat abgesagt, für ihn kommen Mary Wiseman und Shazad Latif.
Johnny

DSTG2 versus FEDCON

Beitrag von Johnny »

Und heute wurde Jason Isaacs umgehend für die in vierzig Tagen stattfindende FedCon angekündigt. :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von kevin »

Ich befürchte, aus Jason Isaacs könnte ein zweiter Jonathan Frakes werden. Jedes mal angekündigt und kurzfristig wieder abgesagt.
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von Johnny »

Das glaube ich kaum. Tatsächlich denke ich, dass man jetzt die Chance nutzen muss, um ihn zu treffen, denn ein regelmäßiger Conventiongast wird er sicherlich nicht werden, selbst, wenn wir das Glück haben sollten, dass er als Gaststar noch einmal zu Star Trek Discovery zurückkehren sollte. Deshalb fahre ich jetzt ja auch zur FedCon.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 2

Beitrag von kevin »

Ich wünsche allen die an der DSTG dabei sind, viel Spass. Geniesst es :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“