Wo gibt es Bausätze ?

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es Bausätze ?

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Schon allein' die Tatsache, dass er offiziell noch kein einziges Mal als Episode VII benannt wurde... .

Tja, wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, anscheinend hat JJ es nicht so mit Filmnummern ;)

@Michael, also bei mir in der Gegend gibts auch nicht mehr wirklich viele solcher Läden Ich musste mit schrecken feststellen dass mein damaliger Lieblingsladen schon seit etwa zwei Jahren dicht gemacht hat. Und ich hab es nicht mal bemerkt... :cardie:
Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf Konstanz ;)
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Wo gibt es Bausätze ?

Beitrag von Michael »

Hey Kevin mach dir aber nicht extra wegen mir die mühe. Währ zwar schon toll zu wissen was es dort so gibt aber nicht das du nur deswegen dahin fährst.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es Bausätze ?

Beitrag von kevin »

Keine Sorge, es sind auch noch egoistische Gründe mit dabei. Vielleicht packt es mich ja auch wieder.
Ich habe Originalverpackt immer noch eine TOS Enterprise, Kazon Fighter und Kazon Torpedo die nur darauf warten ;)
Die habe ich übrigens vor einiger Zeit auf ricardo.ch ersteigert. Ab und an gibts da tolle, teils echt günstige originalverpackte Modelle. Einmal in der Woche dort vorbei schauen lohnt sich.
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Wo gibt es Bausätze ?

Beitrag von Michael »

Danke für den Tip, hab gleich nachgeschaut und siehe da sind tazächlich einige angebote drin. Denke nur das man für diese preise auch neue kaufen kann. Da ist auch ein Kazon Torpedo drin.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“