The Orville

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: The Orville

Beitrag von Johnny » Mo 18. Sep 2017, 22:54

Ich seh's schon kommen: Am End' sind beide Serien nix. Meine Vorfreude ist jedenfalls schon wieder dahin. :?
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3802
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von kevin » Di 19. Sep 2017, 08:31

Was, echt jetzt? Ich freue mich immer noch und habe grösstenteils eher positive Kritiken zu The Orville gelesen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: The Orville

Beitrag von Johnny » Di 19. Sep 2017, 10:37

Ich leider nur eher Schlechte.
Bild

Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: The Orville

Beitrag von Tyrion » Fr 22. Sep 2017, 21:32

Die zweite Folge hat mir wesentlich besser gefallen. Die Handlung erinnerte mich an die TAS-Episode Eye of the Beholder (Auf der Suche nach Überlebenden). Die Folge war viel ernster als der Pilotfilm, hatte aber eine irrsinnig komische Auflösung.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“