Fragebögen, Tests etc.

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von Johnny » Di 2. Feb 2016, 13:41

Ich liebe Fragebögen, Tests etc.! Kennt Ihr irgendwelche guten?
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von Johnny » Mi 3. Feb 2016, 10:10

Nein, niemand? :|
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von kevin » Mi 3. Feb 2016, 23:34

Freiwillig tue ich mir das seit der Schule nicht mehr an :lol: Ausser es geht um ein Thema was mich selbst interessiert, vieles hat dabei mit technischen Dingen zutun.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von Johnny » Do 4. Feb 2016, 00:14

Ich denke dabei eher an solche, bei denen etwas herauskommt, entweder Auswertungen, die mir über mich selbst etwas verraten sollen, welcher Frauentyp zu mir passt usw. oder z.B. welcher Star Trek Captain ich bin. So etwas hatte ich im Sinn! :)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von kevin » Do 4. Feb 2016, 00:45

Hmm, sowas kenne ich wirklich gerade nicht...aber wäre wieder mal interessant in Bezug auf Star Trek. Also wenn jemand solch einen Fragebogen kennt, immer her damit.

Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von Mr.Picard » Do 4. Feb 2016, 05:08

Alle Trek-Tests die ich kenne sind extrem offensichtlich, man weiß nach der ersten Frage auf welchen Captain oder welches Crewmitglied welche Antwort hinausläuft... aber wenn mir mal ein guter Test begegnet, verlinkte ich ihn hier! :)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Fragebögen, Tests etc.

Beitrag von Johnny » Do 4. Feb 2016, 09:21

Danke! :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“