Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

30 Jahre The Joshua Tree

Beitrag von kevin » Do 9. Mär 2017, 08:09

Gerade habe ich im Radio gehört, dass eines der wohl besten Alben aller Zeiten heute 30 Jahre alt geworden ist.
Ich gratuliere U2 und danke ihnen für dieses Zeitlose Werk The Joshua Tree.

Zur Feier werde ich mir das Album heute Abend wieder mal richtig anhören.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Mo 17. Apr 2017, 17:57

FROHE OSTERN!
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Do 25. Mai 2017, 12:12

Was für ein Tag! :D
Es ist Christi Himmelfahrt,
der 40. Geburtstag von Star Wars,
Towel Day (An einem Donnerstag!),
Vatertag und
Pirates of the Caribbean Salazars Rache kommt ins Kino!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin » Do 25. Mai 2017, 13:07

Towel Day? Mittlerweile gibts echt für alles nen Tag :lol:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Do 25. Mai 2017, 23:36

Der Towel Day wird schon ewig gefeiert, aber seit Douglas Adams' viel zu frühen Tod ist er noch populärer geworden.

Hab' ich heute im Kino gesehen:


Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin » Fr 26. Mai 2017, 08:14

Ich weiss und ich glaube ich bringe jedes Jahr denselben Spruch :lol:

Die Werbung ist echt toll. War ne gute Idee von denen :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Fr 26. Mai 2017, 15:08

Und vermutlich erhältst Du jedes Mal die mehr oder weniger identische​ Antwort von mir. So ist das halt bei alten Menschen. 8-)

Im Kino, mit entsprechendem Sound, Bass und Lautstärke, kommt der Effekt natürlich erst richtig cool rüber. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » So 4. Jun 2017, 13:49

Schöne Pfingsten!
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Di 13. Jun 2017, 09:41

Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin » Di 13. Jun 2017, 22:52

Danke @Johnny für den Link.
Das Video würde ich mir gerne ganz anschauen, aber leider wird es ja nur für 24h bereitgestellt und ich mag heute leider nicht.

Man das war ein Tag heute. Ich hatte an Feierabend mit dem Auto einen Unfall. Das heisst, einer ist in mich reingedonnert. Es ist zum Glück niemandem was passiert, aber der Schock sitzt immer noch etwas in den Knochen.
Wenigstens gab es keine Probleme mit dem anderen. Ihm war klar, dass es sein Fehler war und er war sehr kooperativ.
Glücklicherweise, war der Unfall praktisch vor meiner Autogarage und ich konnte nach dem ausfüllen des Unfallscheins, direkt mit einem Ersatzwagen nachhause fahren.
Ich hab mir dann zuhause ein Bier gegönnt und etwas TNG geschaut. Die Serie hat mir echt geholfen wieder etwas runter zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“