Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Da halte ich mich. Welchen irischen Whiskey empfiehlst du mir?
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Alle Irischen Whiskeys genießen einen ganz hervorragenden Ruf, aber, wenn ich mir alle tausend Jahre mal ein Gläschen genehmige, dann greife ich immer nur zu einem: PADDY! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Der gute alte Paddy, gehört auch seit Jahren in meine Whiskey-Sammlung ;)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Am besten genießt sich ein gutes Tröpfchen und feiert es sich am besten, wenn schon nicht in Irland, in einem Irish Pub, aber da ich leider dafür niemanden mehr habe, mach' ich halt daheim das Beste daraus... mit meinem Buben! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

:rommie: da hast du recht, bei mir in der Nähe gibt's ein Irish-Pub, aber naja, das ist mir dann schlicht zu voll. Auf engstem Raum mit einem Drink dastehen, von allen Seiten wird man herumgeschubst wie auf einem Konzert, ne danke. Da geniesse ich den Whiskey lieber alleine zuhause, mach es mir auf meinem Sessel neben der Whiskeybar bequem und lese etwas Star Trek, oder schaue mir was im TV an.
Bild
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Wir sind immer früh genug gegangen, um noch Sitzplätze in einem gemütlichen Eckchen zu kriegen. So, wie von Dir beschrieben, könnte und wollte ich auch nicht den Saint Patrick's Day feiern. Da mach' ich's mir auch lieber daheim schön. Allerdings muss es bei mir, vor allem mit Music, schon Irischer zugehen als einfach nur lesen oder fernsehen.

Das ist doch mal ein Möbelstück ganz nach meinem Geschmack, das in Kirschbaum ganz hervorragend in mein Wohnzimmer passen würde! Das und eine Standuhr fehlen mir noch. :)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Ich muss mir noch 'ne Flasche Bailey's besorgen und mich mit Guinness Dosen eindecken, denn ich hab' nur noch vier! :D
Bei PENNY gibt's diese Woche das 4er Pack Dosen für nur €5,99 inkl. Pfand im Angebot. Da hab' ich gleich mal sechs geordert! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ohja, so eine alte Standuhr würde mir auch gefallen.

Penny gibt's bei mir nur im TV ;)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Bei QUELLE gab's immer wirklich schöne schon ab €199 und sogar in Kirschbaum. :(
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Das wär schon mal was, wenn ich Platz dafür hätte...
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“