Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ich habe die ersten 30min noch gesehen und was ich da sah, war wirklich unglaublich. Da werden Unwahrheiten verbreitet und es wird einfach von jedem geglaubt, selbst von Christen. Eigentlich ist das doch Beweis genug ;)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Aus irgendeinem Grund, den ich trotz all meiner Recherchen​ über die Jahre noch immer nicht ganz erfassen kann, ist es ein regelrechter Sport die Juden zu hassen und sie für fast alles Übel verantwortlich zu machen, das der Menschheit widerfährt. Im Westen ist Jesus' Kreuzigung der Vorwand Nummer Eins und im (nahen und mittleren) Osten ist es die Rückkehr in ihre Heimat. Ich nehme an, dass es einerseits schon vor langer Zeit einfach zur Gewohnheit geworden ist und andererseits ist es auch noch einfach so herrlich bequem immer einen Buhmann parat zu haben. Dass sich an dieser zum Himmel schreienden Ungerechtigkeit jemals etwas ändern wird bezweifle ich stark. Wir Deutschen allerdings haben eine Sonderstellung und eine Verantwortung, von der uns niemand entbinden kann, und wenn ich dann sehen muss, wie Mahmud Abbas vor dem EU-Parlament Hassreden hält und Israel vorwirft, es würde durch das Trinkwasser palästinensische Kinder vergiften und dafür von der versammelten Mannschaft standing Ovations erntet, dann bin ich fassungslos und schäme mich in Grund und Boden für die Vertreter unserer Völker. Natürlich musste dieses Stück Scheiße später zugeben, dass das eine Lüge war, wie immer, aber wen interessiert das dann noch, vor allem nach dieser überschwenglichen Reaktion seitens unserer Politiker? Und das ist nur ein Skandal von vielenen, die diese Dokumentation aufdeckt.

Geht's Dir wieder besser?
Zuletzt geändert von Johnny am Do 22. Jun 2017, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 11:54und wenn ich dann sehen muss, wie Mahmud Abbas vor dem Bundestag Hassreden hält und Israel vorwirft, es würde durch das Trinkwasser palästinensische Kinder vergiften und dafür von der versammelten Mannschaft standing Ovations erntet, dann bin ich fassungslos und schäme mich in Grund und Boden für die Vertreter unseres Volkes.
Bei dieser Szene wurde mir fast schlecht. Er sagt öffentlich dass "das böse" Weltweit vertrieben werden muss, und bekommt ausgerechnet im Bundestag standing ovations.
Du hast aber schon recht, es ist einfach Mode einen bösen auf der Welt zu haben. Es ist einfacher jemanden zu beschuldigen als selbst mal etwas zu überlegen wie man die Situation verbessern könnte.
Alleine schon die Milliarden die Jährlich in Gazastreifen fliessen und die "Flüchtlinge" keinen Cent zu sehen bekommen, da sie ja weiterhin als Flüchtige angesehen werden müssen damit das Geld weiter fliesst.
Es freute mich aber sehr, als einige junge Menschen vor einer Universität in Gaza Interviewt wurden und diese die ganze Sache sehr nüchtern betrachteten und offen zugaben dass viele einflussreche Leute dort korrupt sind. Ich denke (hoffe), da könnte ein Wandel stattfinden, sobald "die alten" nicht mehr die Macht haben.
Andererseits, läuft es ja aktuell genau so ab, wie es die Bibel voraussagt.

Mir geht's wieder besser, alles OK soweit. Danke der Nachfrage. Mein Auto kann zum Glück auch gerettet werden. Ich kann ihn anfangs nächste Woche wieder abholen :mrgreen:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 14:07Es freute mich aber sehr, als einige junge Menschen vor einer Universität in Gaza Interviewt wurden und diese die ganze Sache sehr nüchtern betrachteten und offen zugaben dass viele einflussreche Leute dort korrupt sind.
Hier haben wir schon den nächsten Skandal, denn, wie oft hat man schon die "normale" Bevölkerung oder den "normalen" Alltag etc. vor Ort gesehen oder gehört? Hm, vermutlich so ziemlich exakt noch nie!

Das freut mich zu hören: Happy End! Apropos, ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr nach Deinem kleinen Neffen erkundigt. Wie macht er sich denn so?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Yippie, mein Auto ist wieder in meinem Besitz. Ich freu mich total :mrgreen:

Meinem Neffen geht's soweit ganz gut. Er liebt den Sommer und ist so oft es geht im Wasser. Ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass so eine Wasserratte ist :lol:
In der Schule geht's dafür immer etwas auf und ab. Ich versuche ihn jetzt so gut es geht zu unterstützen und zu motivieren, ganz wie der Lehrer in Star Trek: The Next Generation - S01E19: Prüfungen.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »


In Französisch mit miesen Deutschen Untertiteln, aber besser als nix.

Erst, wenn es weg ist, spürt man den Verlust in vollem Ausmaß. :(

Mein Bruder war so und ich ebenfalls. Ich bin es noch immer und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern - Wasserratte auf Lebenszeit... mit eBookreader. :D
Ach ja, die Schule. Es ist schon ein Leid mit ihr: Die Lehrer, die Mitschüler, der Unterrichtsstoff... Und trotzdem, ist man ihr erst einmal entgangen, würde man am liebsten wieder zurück, schon allein' wegen der Mädchen! :mrgreen:
Johnny

Wintersonnenwende

Beitrag von Johnny »

Der dunkelste Tag des Jahres ist gekommen und ab morgen geht's endlich wieder aufwärts.

"Wär' nur der Winter erst vorbei
Und wieder grün der Wiesengrund!"
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Juppi, heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Ab morgen hört man mich wieder rumposaunen "Der Sommer kommt" :lol:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ach, könnt' ich doch nur den Winter woanders verbringen, wo's schön warm ist. Von Oktober bis Mai wär' ich dort. Ich kann den drei hässlichen Töchtern des Winter's einfach nichts abgewinnen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Herbst und Winter.
IMG_20171217_175912.jpg
So lässt es sich aushalten. :mrgreen:

Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“