Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

FROHE OSTERN!
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Was für ein Tag! :D
Es ist Christi Himmelfahrt,
der 40. Geburtstag von Star Wars,
Towel Day (An einem Donnerstag!),
Vatertag und
Pirates of the Caribbean Salazars Rache kommt ins Kino!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Towel Day? Mittlerweile gibts echt für alles nen Tag :lol:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Der Towel Day wird schon ewig gefeiert, aber seit Douglas Adams' viel zu frühen Tod ist er noch populärer geworden.

Hab' ich heute im Kino gesehen:


Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ich weiss und ich glaube ich bringe jedes Jahr denselben Spruch :lol:

Die Werbung ist echt toll. War ne gute Idee von denen :bolian1:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Und vermutlich erhältst Du jedes Mal die mehr oder weniger identische​ Antwort von mir. So ist das halt bei alten Menschen. 8-)

Im Kino, mit entsprechendem Sound, Bass und Lautstärke, kommt der Effekt natürlich erst richtig cool rüber. :mrgreen:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Schöne Pfingsten!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Danke @Johnny für den Link.
Das Video würde ich mir gerne ganz anschauen, aber leider wird es ja nur für 24h bereitgestellt und ich mag heute leider nicht.

Man das war ein Tag heute. Ich hatte an Feierabend mit dem Auto einen Unfall. Das heisst, einer ist in mich reingedonnert. Es ist zum Glück niemandem was passiert, aber der Schock sitzt immer noch etwas in den Knochen.
Wenigstens gab es keine Probleme mit dem anderen. Ihm war klar, dass es sein Fehler war und er war sehr kooperativ.
Glücklicherweise, war der Unfall praktisch vor meiner Autogarage und ich konnte nach dem ausfüllen des Unfallscheins, direkt mit einem Ersatzwagen nachhause fahren.
Ich hab mir dann zuhause ein Bier gegönnt und etwas TNG geschaut. Die Serie hat mir echt geholfen wieder etwas runter zu kommen.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Diese Doku zeigt in 90 Minuten zusammen gefasst, was ich seit ein paar Jahren weiß und wovon sich jeder in kürzester Zeit selbst überzeugen kann, wenn er denn nur will:

1. Unsere Welt ist noch viel irrer, als Douglas Adams es sich hätte jemals ausdenken könnte.
2. Was Palästina und vor allem den von der Hamas regierten Gazastreifen betrifft, wird die Welt belogen, betrogen und in die Irre geführt, erfolgreich und unaufhörlich, weil sie es offensichtlich auch gar nicht anders will.
3. Die Israelis sind nicht die Bösen! Sie sind nicht perfekt, machen Fehler und selbstverständlich gibt es auch unter ihnen schwarze Schafe, aber für die Situation, in der sie tagtäglich leben müssen, leisten sie in ihrem Bestreben für Frieden und Freiheit fast schon übermenschliches. Ich bezweifle, dass ich fähig wäre diese Güte aufzubringen und trotz allem aufrecht zu erhalten.

So, das ist die mir so kurz, wie möglich gehaltene Zusammenfassung, worum es geht. Dabei bin ich bewusst nicht auf die diesbezüglichen Missstände in Europa, vor allem Frankreich und Deutschland, eingegangen, die ebenfalls in ihrer Hässlichkeit aufgedeckt werden, da ich darüber so wütend, traurig und zutiefst enttäuscht bin, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll und ich befürchte, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, wenn der Anfang erst einmal gemacht ist.

Das Wichtigste ist, dass es Dir und allen Beteiligten gut geht und das Zweitwichtigste, dass es nicht auch noch unliebsame Folgen für Dich hat, da Du ja nicht die Schuld an dem Unfall trägst. Kopf hoch, wird schon wieder, mein Lieber!

Wer sagt, dass es nicht, weit über den reinen Unterhaltungswert hinaus, nützlich wäre ein Trekkie zu sein? Es gibt nicht viele Serien und Franchises, die es vermögen einem in solchen Situationen Hilfe zu leisten, statt maximal nur etwas Ablenkung zu schaffen. In diesen Momenten weiß ich immer wieder ganz genau, warum ich ein Trekkie bin und wieso ich mich deshalb glücklich schätzen kann.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“