Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Irish Pub

Beitrag von Johnny » Sa 29. Aug 2015, 11:08

In meinem Forum gab es den Bereich Dockers, der nach meinem Lieblingspub in Dublin benannt war. Beide existieren inzwischen leider nicht mehr, aber Sinn und Zweck war es einen "Ort" zu haben, wo man frei von der Leber weg über alles quatschen kann, eben genauso, wie in einem realen Irish Pub, nur leider ohne Guinness, Bailey's und Co.! :D In einem Forum bezieht sich "alles" eben auf all das, was sonst nirgendwo reinpasst und zu nichtig ist, um dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen. Ich finde, dass wir hier so einen Pub ganz gut gebrauchen können und hoffe, Ihr stimmt mir da zu. ;)

Mein erstes Thema passt perfekt hier herein und gefällt mir einfach viel zu gut, um es Euch vorzuenthalten, auch, weil es so typisch ist und mich innerlich ganz laut "Das geschieht euch recht!" singen lässt: Beware of the fightin' Irish! :mrgreen: :bolian1: :twisted: :rommie: :D
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Sa 29. Aug 2015, 13:24

Morgen gehe ich wieder ins Kurbad und bin mal gespannt, wie das hier wird: Lärmbelästigung oder harmonische Bereicherung des Badevergnügen's? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Mo 31. Aug 2015, 19:24

Läuft ja schon super hier! :rommie:

Der Geiger war zwar tatsächlich da und hat auch von 15:00 bis 18:00 Uhr gespielt, aber gesehen habe ich ihn nicht und gehört, bedauerlicher- oder glücklicherweise, auch kaum. Dafür war er einfach zu weit vom Schwimmbecken entfernt, was vor allem daran lag, dass er bei dieser hochsommerlichen Hitze im Schatten bleiben wollte.

Wenn's hilft. Ich könnt's mir schon vorstellen, denn ich nutze die Klettergerüste im Kurbad auch immer, um es im unteren Bereich meiner Wirbelsäule mal wieder so richtig schön krachen zu lassen. Am Anfang stehe ich auf den Zehenspitzen, wenn ich die Stange ergreife, danach stehe ich wieder mit dem ganzen Fuss auf dem Boden. ;)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank » Di 1. Sep 2015, 01:59

Johnny hat geschrieben:Läuft ja schon super hier! :rommie:
Naja, ich habe gerade nichts ... :? :mrgreen:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Di 1. Sep 2015, 05:49

Und zu meinen Beiträgen auch nichts? :? Komm' schon, ein Boxer, der den Pöbel vermöbelt, ein Schwimmbadgeiger und eine Möglichkeit zur Bekämpfung von Rückenschmerzen - das hat schon was von der Sendung mit der Maus, so bunt ist dieses Pot Pori meiner möglichen Gesprächsthemen. Armin wäre stolz auf mich! 8-)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank » Di 1. Sep 2015, 11:45

:oops: :?
Ich gelobe aber Besserung. :mrgreen:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin » Di 1. Sep 2015, 14:13

Johnny, du hast recht. Dieser Thread ist super, nur fehlt mir wirklich das Guinness und das Kilkenny :klingon1:

Ein Geigenvirtuose im Kurbad? Auf so ne Combo wäre ich bestimmt nie gekommen. Hätzte mich jetzt wirklich interessiert wie das klingt :?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Di 1. Sep 2015, 22:19

Na, dann, Frank! 8-)

Dafür wirst Du wohl selbst vorm Bildschirm sorgen müssen, Kevin. Vielleicht hilft Dir ja Irische Music die passende Atmosphäre zu schaffen. Salt and Vinegar Crisps und besagtes Bier gibt es ja auch in Dosen und Flaschen. ;)

Da niemand während der drei Stunden vorzeitig gegangen ist, muss es wohl recht schön gewesen sein.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank » Do 3. Sep 2015, 02:43

Der Name des Autors unseres siebten Romans, John Peel, erinnert mich an die beiden Hauptfiguren meiner Lieblingsserie (außer Star Trek natürlich):
John Steed und Emma Peel in Mit Schirm, Charme und Melone.

[video]
[/video]

Ich liebe die Serie, schon genauso lange wie Star Trek. :)

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Do 3. Sep 2015, 09:24

Hach, an Emma Peel hatte ich auch gedacht, habe nur nichts gesagt, da ich mit meinem Der Doktor und das liebe Vieh auch nie irgendwo auf besonders viel Interesse oder gar Gegenliebe stoße.

Übrigens ist diese Serie schuld daran, dass der erste Avengers Film im UK & Ireland Avengers Assemble benannt wurde. ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“