Christopher Nolans Interstellar

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Christopher Nolans Interstellar

Beitrag von Frank » Mi 13. Apr 2016, 17:45

Klingt sehr interessant. :)

Die Preise sind natürlich heftig, aber allein das Orgelspiel live zu erleben wäre mir das Geld wert.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Christopher Nolans Interstellar

Beitrag von Johnny » Do 14. Apr 2016, 12:14

Auch ich habe den Film inzwischen gesehen und ihn ganz okay gefunden, aber ich muss gestehen, dass von der Musik oder gar einem Orgelspiel nichts bei mir hängen geblieben ist. :oops:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3812
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Christopher Nolans Interstellar

Beitrag von kevin » Mo 7. Nov 2016, 13:05

Letzten Samstag war es soweit und ich konnte Interstellar im KKL-Luzern begutachten.
Filmisch finde ich ihn immer noch ein Wahnsinns Film, das Orchester war aber wieder mal bombastisch. Zwar gab es überraschend viele Stellen wo keine Musik gespielt wurde, das ganze Orchester nur da sass und auf ihren Einsatz wartete, dafür war es dann aber umso epischer als die Orgel und die Streicher und alles einsetzte. War echt ein tolles Erlebnis.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Christopher Nolans Interstellar

Beitrag von Frank » Mo 7. Nov 2016, 16:27

Muss fantastisch gewesen sein. :)

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“