Neill Blomkamps Chappie

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neill Blomkamps Chappie

Beitrag von Frank » Do 4. Feb 2016, 12:42

Ich wollte dem Film eigentlich auch sehen, aber leider liest und hört man nur wenig Gutes darüber. :(
Klar, natürlich soll man sich sein eigenes Urteil bilden.
Vielleicht sehe ich den Film mal wenn ich gaaaaaanz viel Zeit habe.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neill Blomkamps Chappie

Beitrag von Johnny » Do 4. Feb 2016, 14:33

Also, schlecht, im Sinne von richtig mies, Zeitverschwendung, ist er nicht, Frank, und einmal sehen, vielleicht an einem verregneten Sonntagnachmittag, geht allemal.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3807
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neill Blomkamps Chappie

Beitrag von kevin » Do 4. Feb 2016, 15:49

Er ist auf keinen Fall schlecht. Der Film selbst ist Technisch super gemacht und auch die Schauspieler überzeugen meist. Es fehlt einfach was im Film, etwas das schon in Elysium gefehlt hat.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“