NETFLIX

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3802
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin » Mo 2. Mai 2016, 11:21

Gefühle sind heute nur noch fehl am platz. Die Menschlichen Gefühle müssen unterkühlt sein damit man richtig grausig Menschen abschlachten kann.
Ich finds auch doof. Das ist auch der Grund, warum ich meine Game of Thrones Blurays verkauft habe. Man darf keine Gefühle mehr für einen Charakter entwickeln, wenn man eh weiss, das er ganz sicher auf brutalste Art und weise ins Gras beissen wird.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny » Mo 2. Mai 2016, 12:33

Ich bin es gewohnt alleine gegen den Strom zu schwimmen und werde mich ganz sicher nicht anpassen, denn das ist einfach falsch!
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“