Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ein sehr frecher Zug von Disney, Avengers einfach nochmals ins Kino zu bringen mit ein 1-2 Szenen mehr, in der Hoffnung sich dann die Krone aufzusetzen. Ich habe gelesen dass es keinen echten Extended Cut und auch kein Directors Cut sein soll, sondern einfach 2-3 Szenen mehr hinzugefügt wurden.

Um denen eins auszuwischen sollte Avatar auch nochmals ins Kino gebracht werden. Ich würde ihn gerne nochmals auf der grossen leinwand bestaunen.
Johnny

Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich sehe das vollkommen anders, aber ich habe einfach keine Lust mehr zu diskutieren. Deshalb erinnere ich Dich an dieser Stelle einfach nur kurz daran, dass FOX und somit auch Avatar inzwischen längst Disney gehören.

Ich dachte jedenfalls, dass es das für mich war, als ich ihn letzte Woche zum fünften Mal gesehen hatte, denn diese Kinowoche, die heute endet, lief er nur noch in den kleinen Kinosälen, mit der alten Bestuhlung, in der ich nicht sitzen kann.
Ab morgen läuft er, in der längeren Fassung, in den regulären Kinosälen, allerdings nur einmal täglich, um 20:30 Uhr.
Keine Ahnung, ob das mit mir funktioniert, denn ich war schon mindestens fünfundzwanzig Jahren nicht mehr so spät im Kino, schon gar nicht in einem Film, mit über drei Stunden Laufzeit.
Ich habe mir jedenfalls zwei Tickets reserviert, eins für morgen Abend, an dem Poster verteilt werden sollen, und eins für Dienstag, dem allerletzten Spieltag im Kinopolis, denn erstens bin ich unheimlich gespannt, was es in den immerhin sieben Minuten mehr zu sehen gibt - ich erwarte, dass das Plus ihn abrundet und so präsentiert, wie er von Anfang an, als MCU-Film, hätte sein sollen -, zweitens helfe ich sehr gerne mit Avatar endlich vom ersten Platz zu stossen und drittens ist das nun vermutlich meine endgültig letzte Chance Steve Rogers als Captain America und seine Avengers im Kino zu sehen.
Am 6. Juli werde ich allerdings höchstwahrscheinlich in Mainz-Kastel sein, um meine geliebte 01 118 in den vorläufigen Ruhestand zu verabschieden und sollte er dann tatsächlich noch im CineStar in Mainz zur passenden Zeit gezeigt werden, dann wird er mein zweiter Film, den ich im Kino insgesamt achtmal gesehen haben werde.

So, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf morgen Abend und, dass ich am Samstag Karen Gillan in Stuttgart treffen werde! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:20 Deshalb erinnere ich Dich an dieser Stelle einfach nur kurz daran, dass FOX und somit auch Avatar inzwischen längst Disney gehören.
Und trotzdem wollen sie Avengers auf dem Thron sehen, das zeigt diese Aktion ja mehr als deutlich. Wäre es wenigstens eine echte Extended-Version, würde ich auch nochmals rein gehen, aber so? Eine Videoeinfürung durch Regisseur Anthony Russo, eine bisher nicht gezeigte Szene und eine Sneak Peek für den anstehenden Spider-Man: Far From Home.
Ne, ohne mich.
Johnny

Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Wie gesagt.
Johnny hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:20Ich sehe das vollkommen anders, aber ich habe einfach keine Lust mehr zu diskutieren.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Jeder soll seinen Senf dazu geben können aber ausdiskutieren muss hier nichts.
Genau deshalb gibt es eine Vielfalt an Geschmäcker, und das ist auch gut so :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Danke, ich weiss es wirklich sehr zu schätzen, dass Du gönnen kannst, Dich für mich freust und mir viel Spass wünschst. Natürlich erzähle ich Dir dann gerne, wie es war und ggf. auch, was sich verändert hat.
Ein exklusives Gratisposter wird verteilt werden, bei dem es sich vermutlich um das mit Tony's roter Version des Handschuh's handelt, wie es dieser Tage u.a. bei Twitter zu sehen ist.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr, auch, wenn ich immer noch nicht weiss, wie ich es schaffen soll bis nach Mitternacht wach zu bleiben.

Die Digital Copy ist zumindest in den USA für den 30. Juli angekündigt und die DVD/Blu-ray Disc für den 13. August. Wäre schön, wenn Marvel sich mit dem Release hier nicht wieder vollkommen unnötig so viel mehr Zeit lassen würde!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Aber natürlich gönn ich es dir. Das wird für dich und viele andere bestimmt ein Highlight, wenn es die Uhrzeit denn zulässt...
Und ja, halte uns bitte auf dem laufenden. Ich bin gespannt ob eine so rasche wiederaufführung nochmals für volle Kinosääle sorgt.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 08:13Ich bin gespannt ob eine so rasche wiederaufführung nochmals für volle Kinosääle sorgt.
In Deutschland garantiert nicht, so unfähig und unflexibel, wie sich die großen Kinoketten gezeigt haben und wie lahmarschig sich Marvel Deutschland einmal mehr erwiesen hat. CineStar weiss von nichts und Kinopolis auch nicht, ausser, dass sie heute Abend Plakate verteilen sollen. Es ist immer wieder frustrierend zu erleben, wer in welchen Positionen voller Desinteresse fungiert bzw. lediglich agiert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Kinosaal mit ganzen siebzehn Personen, inkl. mir, belegt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Klassiker, bei uns un der EU schaffen die das nie :cardie:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 00:17Ein exklusives Gratisposter wird verteilt werden, bei dem es sich vermutlich um das mit Tony's roter Version des Handschuh's handelt, wie es dieser Tage u.a. bei Twitter zu sehen ist.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr, auch, wenn ich immer noch nicht weiss, wie ich es schaffen soll bis nach Mitternacht wach zu bleiben.

Die Digital Copy ist zumindest in den USA für den 30. Juli angekündigt und die DVD/Blu-ray Disc für den 13. August. Wäre schön, wenn Marvel sich mit dem Release hier nicht wieder vollkommen unnötig so viel mehr Zeit lassen würde!
Das exklusive Gratisposter wurde sogar aufgerollt und nicht gefaltet verteilt, aber es handelt sich nicht um das mit Tony's roter Version des Handschuh's, wie ich vermutet hatte, sondern um ein richtig cooles Filmposter.
Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft, ohne auch nur ein einziges Mal einzunicken, bis nach Mitternacht wach zu bleiben.

Die Digital Copy ist bei uns für den 23. August angekündigt und die DVD/Blu-ray Disc für den 5. September. Warum diese unnötige Verzögerung immer wieder sein muss ist mir ein Rätsel, aber nun gut, so ist es eben.


Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“