Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich habe keine Captain America Uniform. Also, nur wie Gott mich schuf und mein Schild, das nichts verdecken wird. :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Jetzt wirds interessant ...;)
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Hohoho... :lol: :mrgreen: :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Am 25. haben wir uns alle zusammen Spider-Man: Homecoming angeschaut.
Sagen wir's mal so, ich habe nicht wirklich viel erwartet und konnte deshalb auch nicht sonderlich enttäuscht werden, aber meine Befürchtung hat sich nun bestätigt. Zusammen mit Ant-Man ist Spidey der schwächste Film des MCU.
Andrew Garfield war für mich in The Amazing Spider-Man einfach zu gut und kann so leicht nicht ersetzt werden.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 14. Feb 2018, 21:13Hoffentlich klappt's am Freitag. Ansonsten wird's erst am Dienstag was und da wollte ich schon zum zweiten und nicht zum ersten Mal reingehen.
Da Du sowieso nicht auf mich hörst, selbst, wenn ich mit Engelszungen auf Dich einrede, mache ich es kurz:
Black Panther ist ein typischer Film des MCU und doch völlig anders, viel weniger Humor und dafür mehr Gefühl und Tiefe. T'Challa ist wesentlich sympatischer als noch in Civil War, die Effekte sind wieder um mindestens ein Level gestiegen und der Killmonger ist einfach nur ultracool, aber Shuri ist das Herz und die Seele dieser Geschichte. Man muss sie einfach lieb haben und James Bond's Q kann gegen sie einpacken! :lol: Es gäbe noch so viel mehr Gutes zu sagen, aber ich belasse es dabei und freue mich auf Dienstag! :D

Vielleicht hörst Du ja auf diesen Herren hier und tust Dir selbst den Gefallen ins Kino zu gehen, Kevin:

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich glaube dir wenn du sagst, dass mir der Film gefallen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sogar richtig begeistert davon sein könnte. Aber trotzdem möchte ich ihn mir gerade nicht im Kino anschauen. Keine Ahnung warum, aber der Hype um Black Panther nervt mich einfach irgendwie und deshalb warte ich auf die Bluray.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Und dann wirst Du wieder sagen, dass Du ihn Dir doch nicht hättest im Kino entgehen lassen sollen. 8-)

Apropos Kino, apropos 3D. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Marken ist, aber das aktive 3D von Panasonic ist inzwischen so gut, dass mir davon nicht nur nicht mehr schlecht wird, sondern das passive 3D in den Kinosälen dagegen einpacken kann. Valerian war ja schon auf der großen Leinwand visuell der Hammer, aber im Heimkino bläst er einen völlig weg - einfach unglaublich! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich erinnere dich dann sehr gerne daran ;)

Wie gross ist dein Panasonic und wie weit weg sitzt du davon?
Das ist gerade mein grösstes Problem. Bei meinem Abstanz ist der TV zu klein für 3D.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

55 Zoll und ich liege gut zwei Meter entfernt, aber es funktioniert auch perfekt, wenn ich nur einen knappen Meter davor sitze.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 12:49Keine Ahnung warum, aber der Hype um Black Panther nervt mich einfach...
Ich habe meine Lektion diesbezüglich vor achtzehn Jahren gelernt, denn ich wollte seinerzeit mit Harry Potter aus dem selben Grund nichts zutun haben und auch deshalb, weil mir die, aus meiner Sicht, falschen Leute JK Rowling's Werk ans Herz legten. Hätte ich mich davon nicht abhalten lassen, wäre ich von Anfang an dabei gewesen und könnte jetzt auf einundzwanzig Jahre zurückblicken.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf morgen, denn da hole ich meine neue Brille bei Fielmann ab, lade bei GameStop ein paar legendäre Pokémon runter, wenn's klappt, und gehe dann noch einmal in Black Panther. :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“