Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Trekkie hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht der neue Trend! :vulcan1:
Bild

Bild

Auf den ersten Blick, super News, aber auf den zweiten Blick fällt auf, dass es mindestens bis 2019 keinen weiteren Captain America Film mehr geben wird :cry: und mir persönlich ist das mit dem zweigeteilten dritten Avengers Film Invinity War und Captain America Civil War etwas zu viel War! :roll: Düster muss kein Trend für alle Marvel Filme bis 2019 sein, aber anscheinend für Captain America und die Avengers. :shock:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Holy Guacamole, ist das die Antwort auf DC's Filmreihe?
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich freue mich am meisten auf Thor, Captain Marvel und die Guardians.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Holy Guacamole, ist das die Antwort auf DC's Filmreihe?
Weil Du's bist, verdrehen wir die Tatsachen für Dich mal zu Gunsten von DC! :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich auf beide Reihen, Marvel und DC. Ich Lese natürlich auch Comics von beiden ;)
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Hab' ich nicht und weiss ich doch. Ich dachte, wir hätten längst geklärt, dass wir beide Superheldenfans sind, unabhänig davon, ob DC, MARVEL oder wer auch immer die Rechte an ihnen hält!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Da hast du recht.
Ich finde wir leben gerade in einer tollen Zeit. So viele Comichelden Verfilmungen und immer mehr Serien dazu Schießen aus dem Boden oder sind zumindest schon angekündigt.
Wenn alle so hochwertig wie das bis jetzt dargebotene ist, dann bekommen wir eine Traumhafte Superheldenzukunft.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Und hier natürlich noch der Extended Trailer zu Avenger 2 Age of Ultron (Ja jetzt gibt es schon Extended Trailer :lol:) der nach der letzten Folge von Agents of S.H.I.E.L.D ausgestrahlt wurde.
[youtube][/youtube]
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Das hat einen ganz einfachen Grund: Der Teaser Trailer sollte in dieser Folge Premiere feiern, ist aber vorab im Netz gelandet, also musste MARVEL sich auf die Schnelle etwas einfallen lassen - erst sollte es eine "exclusive" Szene sein, jetzt ist der Extended Trailer darausgeworden. Find' ich gut, denn er profitiert nochmal enorm durch diese "Einleitung". Und ich liebe, dass Thor's Hammer bei Captain America immerhin den Ansatz gezeigt hat sich zu bewegen. :D
kevin hat geschrieben:Da hast du recht.
Ich finde wir leben gerade in einer tollen Zeit. So viele Comichelden Verfilmungen und immer mehr Serien dazu Schießen aus dem Boden oder sind zumindest schon angekündigt.
Wenn alle so hochwertig wie das bis jetzt dargebotene ist, dann bekommen wir eine Traumhafte Superheldenzukunft.
Fehlt nur noch ein ordentlicher Das Phantom Film! :bolian1:
Zuletzt geändert von Johnny am Mi 29. Okt 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Das hat einen ganz einfachen Grund: Der Teaser Trailer sollte in dieser Folge Premiere feiern, ist aber vorab im Netz gelandet, also musste MARVEL sich auf die Schnelle etwas einfallen lassen - erst sollte es eine "exclusive" Szene sein, jetzt ist es Extended Trailer geworden.
Ha cool, das wusste ich gar nicht.
Aber ja, der Trailer macht gleich noch mehr Spaß. Das Familiäre Verhältnis der Protagonisten finde ich super.
Trekkie hat geschrieben:Und ich liebe, dass Thor's Hammer bei Captain America immerhin den Ansatz gezeigt hat sich zu bewegen.
Du sagst es, besonders wie Thor dabei geschaut hat, genial :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, das beruhigt mich ungemein, denn es zeigt, dass das MCU immer noch das MCU ist, trotz all der Düsternis. :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“