Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Na endlich wird es doch noch was mit der zweiten Bluray Staffel von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Aus reiner Langeweile, habe ich mal bei meinem Onlinehändler danach gesucht. Staffel 2 sollte demnach ende März 2017 auf Bluray erscheinen.
Auch wenn die Staffel nicht die beste ist, so gehört sie bei mir einfach ins Regal :mrgreen:
Sehr schön! :bolian1: Bei amazon.de ist der 6. April angegeben.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

SPIDER-MAN: HOMECOMING

Beitrag von kevin »

Der neue Trailer zu SPIDER-MAN: HOMECOMING wurde heute veröffentlicht. Sieht doch schon mal ordentlich aus :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, nicht übel, aber der neuste Thor Trailer gefällt mir noch um einiges besser. Der macht so richtig Lust auf Ragnarök! "Freund von der Arbeit" :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ohja, Thor ist echt der Hammer. Ich freu mich wie ein Kind auf den Film :mrgreen:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich habe mich​ auf noch keinen Thor Film so sehr gefreut, wie auf diesen. Hoffentlich hält er, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich hoffe es so sehr. Thor1 hat mir sehr gut gefallen, Teil2 war OK aber nichts spezielles. Dieser hier scheint aber alles richtig zu machen und passt auch zu Guardians of the Galaxy :mrgreen:
Cate Blanchett erkenne ich, wie schon auf den Postern, immer noch nicht wirklich, aber sie sieht so Hammermässig aus. Hat etwas von Evangeline Lilly oder Kate Beckinsale.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Und wenn Du Fast and Furious 8 gesehen hättest, käme auch noch Charlize Theron hinzu. 8-) So bitterbös' hat man sie, glaub' ich, noch nie gesehen. Es gibt gewisse Punkte, die ein Bösewicht nicht überschreiten sollte, wenn man außer abgrundtiefem Hass noch irgendetwas anderes für ihn empfinden soll. Der Käs' ist bei ihrem Charakter​ gefresse'!
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich habe heute die Tickets für Guardians of the Galaxy Vol.2 geholt. Jetzt steht meinem Kinobesuch am Donnerstag alleine und am Sonntag mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder nichts mehr im Wege! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich wollte dieses Wochenende auch rein gehen, das fällt aber wohl ins Wasser. Na dann vielleicht nächstes Wochenende.

Edit:
Ups, das habe ich wohl zu früh geschrieben. Habe soeben zwei Tickets für Freitagabend gekauft, in 2D aber dafür mit Dolby Atmos :mrgreen:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Um genau das zu vermeiden habe ich die Tickets diesmal vorab besorgt. Ich hatte echt so absolut gar keinen Bock wieder einmal länger warten zu müssen als nötig - nicht bei den Guardians of the Galaxy! Außerdem habe ich doch schon meine Uniform. Die will am Premierentag und dem Premierenwochenende getragen werden! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“