Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Und nochmals, die ist wirklich süss :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Nach der Preview von Spider-Man Far from Home am letzten Mittwoch, 2+, war ich heute zum sechsten Mal in Avengers Endgame und mein Ticket für den nächsten Dienstag habe ich auch bereits. Zum Glück sind in Hessen schon Ferien, denn ansonsten würde er vermutlich nicht mehr laufen. Er war ja fast schon draussen, aber jetzt läuft er Dienstags und Freitags sogar um 11:30 Uhr im Kino 6, unserem ONYX-Kinosaal! :mrgreen:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 16:26 ...und mein Ticket für den nächsten Dienstag habe ich auch bereits.
So, das war's dann wohl und Captain America Civil War bleibt mit acht Kinobesuchen weiterhin ungeschlagen. Schade, ein Gleichstand wäre schon schön gewesen.

Thor 4 wurde übrigens offiziell bestätigt. :mrgreen:
Johnny

Marvel Studios

Beitrag von Johnny »

Es ist vollbracht.

Johnny

Re: Marvel Studios Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 16:26 Thor 4 wurde übrigens offiziell bestätigt. :mrgreen:
Und noch so viel mehr! :bolian1:

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Eternals? Shang-Chi? Noch nie was davon gehört, aber das ist egal. Marvel/Disney wissen was sie tun.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Naja, sagen wir grösstenteils.
Doch, Du kennst Shang-Chi, indirekt zumindest, denn der Mandarin ist sein Erzfeind.

Übrigens ist das laut Kevin Feige tatsächlich alles für die nächsten zwei Jahre. Es gibt keine weiteren Filme der Phase 4. Die nächsten Ankündigen sollen allesamt erst Phase 5 betreffen. Es steht also diesmal kein Avengers Film am Ende dieser sondern voraussichtlich erst der nächsten Phase, die 2023 enden wird, und da dieses Datum kein zufälliges ist, dürfte spätestens dann etwas wirklich Grosses auf uns warten und es würde mich nicht wundern, wenn Steve Rogers involviert sein wird, vorausgesetzt, dass Chris Evans' Weste weiss geblieben oder Gras über die Sache gewachsen ist.
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 5. Aug 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich dachte der Mandarin ist ein Erzfeind von Iron Man? Da kommt mir in den Sinn, ich muss Iron Man 3 wieder mal sehen. Habe da den Zusammenhang zum Mandarin nicht mehr so.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Tony Stark ist tot, mehrere Helden haben mehrere Erzfeinde und der Mandarin gehört vor allem in Shang-Chi's Universum.
Und so genial ich Iron Man 3 auch finde, muss ich Dich leider daran erinnern, dass der Mandarin nie tatsächlich in diesem aufgetaucht ist. Die Hoffnung, dass Trevor Slattery in Wirklichkeit doch der Mandarin ist, ist durch die Neubesetzung eher unwahrscheinlich geworden.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“