Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Am Wochenende habe ich mir die 4K Version des Infinity War gekauft und auch gleich angeschaut.
Eines Vorweg, 4K kann man sich sparen, denn es ist nur eine 2K DI. Leider ist auch hier wieder mal keine deutsche Atmos Tonspur dabei. Man muss sich mit Dolby Digital Plus 7.1 begnügen. Beides absolut unverständlich bei so einem Film. Die normale Blu-ray genügt also vollkommen.

Der Film selbst gefällt mir weiterhin sehr gut, auch wenn er im Vergleich zu den älteren Marvel Filmen doch sehr oberflächlich ist. Die erschreckenden Schlussszenen ohne Hintergrundmusik finde ich immer noch klasse.
Thanos gefiel mir dafür nicht mehr ganz so gut wie ich ihn noch vom Kino in Erinnerung hatte. Sein Gesicht ist toll, aber man sieht doch ziemlich gut, dass er animiert ist.

Ich denke, ich muss mir jetzt doch mal noch Black Panther anschauen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 22:59Ganz generell finde ich es längst überfällig, dass wir endlich erfahren, wie es mit dem DCCU und MCU weiter geht, welche Filme geplant sind und wann sie ins Kino kommen sollen.
Vor allem will ich endlich wissen, wie es um Steve Rogers' Schicksal bestellt ist! Bleibt er Captain America und kriegt weitere Filme oder zumindest Auftritte, wie Iron Man, was mir am liebsten wäre, wird er zu Nomad oder bringen sie ihn nun tatsächlich um? Das würde seine Rückkehr, wie in den Comics, nicht ausschließen, aber wäre ein verdammt harter Schlag für mich, der mir das MCU vermiesen würde. Für Bucky oder Falcon als neuen Captain America bin ich einfach noch nicht bereit und könnte mich damit auch nur dann relativ leicht anfreunden, wenn Steve als Nomad Teil des Ganzen bliebe.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Bucky und Falcon können niemals einen Steve Rogers ersetzen. Dafür ist die Präsenz der beiden (Sebastian Stan und Anthony Mackie) schlicht zu gering. Die haben einfach nicht dieses Charisma eines Chris Evans.
Ich hoffe einfach, dass Chris Evans auch nach dem Infinity War den Captain verkörpern darf und sie ihn nicht umbringen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »


Das war's dann wohl mit dem MCU für mich höchstwahrscheinlich und ganz sicher, wenn sie Captain America töten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 15:58Ich hoffe einfach, dass Chris Evans auch nach dem Infinity War den Captain verkörpern darf und sie ihn nicht umbringen.
Das hat sich dann somit erledigt... :ferengi005:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Es ist nicht gesagt, dass er stirbt, auch, wenn da vor allem die verzweifelte Hoffnung aus mir spricht.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Schlechte Nachricht:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Gute Nachricht:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Wenn ich wählen dürfte, möchte ich lieber mehr von Chris Evans Captain America sehen als von Daredevil. Trotzdem ist es schade um die wirklich hochwertige Serie. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die restlichen Marvel Serien (Jessica Jones und The Punisher) bei Netflix ein ende finden. Es bestätigt meine Befürchtung dass dies was mit dem kommenden Disney Streamingdienst zutun hat. Nicht dass die Serien dort weitergeführt werden, daran glaube ich nicht. Aber Marvel ist nun mal Disney.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“