Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4042
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Di 27. Feb 2018, 13:18

Stimmt Harry Potter hat mich genau deshalb auch nicht ins Kino gebracht. Habe die Reihe bis heute nicht gesehen :mrgreen:

Ist das jetzt das zweite oder dritte mal?
Ich geh am Freitag wieder ins Kino und stimme mich mit The Shape of Water etwas auf die Oscars ein. Am Samstag gibt's dann im Heimkino Hacksaw Ridge.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Mi 28. Feb 2018, 10:06

Ich sprach von den Büchern. Die Filme kamen erst ab 2001 ins Kino. Da war ich von Anfang an dabei. :D
Du bist halt diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. 8-)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4042
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Mi 28. Feb 2018, 10:15

Ach, alles klar.
Du sagst es, und ich bin schon fast ein bisschen stolz drauf :cardie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Mi 28. Feb 2018, 10:37

Ist dieser Starrsinn etwas typisches der Schweizer Mentalität oder Dir ganz individuell in die Wiege gelegt worden? :vulcan1: :rommie:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4042
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Mi 28. Feb 2018, 11:39

Da in meinem Umfeld auch oft mit Kopfschütteln reagiert wird, halte ich das für eine Eigenschaft, die ich über die Jahre perfektioniert habe :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Fr 2. Mär 2018, 08:34

Dann besteht wenigstens noch Hoffnung für die liebe Schweiz. ;)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4042
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » So 18. Mär 2018, 17:54

Und weil es so schön war. Nochmals :)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Mi 11. Apr 2018, 12:01

So langsam aber sicher habe ich echt die Hosen voll. :( Gott sei Dank ist Star Trek zur Zeit wieder ganz massiv präsent in meinem Leben, um mir den nötigen Halt zu geben. :)
Bild

007bashir
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 72
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Marvel Thread

Beitrag von 007bashir » Fr 27. Apr 2018, 14:02

So hab am Mittwoch in der Vorpremiere mir die Avengers zu gemühte geführt.

Einfach gesagt: der Film hat meine Erwartungen und meinen Geschmack voll getroffen. Viel Action, ruhige Szenen, tolle Dynamik der Charaktere, welche vorher noch nie zusammen gesehen wurden und ein unglaubliches Ende, das ich so hingegen nicht erwartet habe.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Sa 28. Apr 2018, 07:03

Da ich morgen zur DSTG2 nach Dortmund fahre, habe ich weder die Zeit noch die Lust mich lange über Avengers Infinity War aufzuregen. Der Film ist grausam und vollkommen sinnlos, denn, wenn tatsächlich alle tot wären, dann müssten sie einige, bereits angekündigte Film canceln. Das CGI ist klasse und es gibt, wie gewohnt, einige gute Gags. Das war's dann auch schon. - 5-
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“