Marvel Thread

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3807
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Mi 13. Sep 2017, 09:32

Es muss nicht zwingend Kingpin sein, aber er hat nun mal gezeigt, dass auch ein Bösewicht echt toll sein kann. Eine Figur mit einer tollen Geschichte, gespielt von einem wahnsinns Schauspieler. Sowas wäre im Kino auch mal nett anzusehen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Mi 13. Sep 2017, 09:58

Er wird es garantiert sein. Da bin ich mir absolut sicher. Der Kingpin ist einer der bekanntesten und vor allem beliebtesten Bösewichte im Marvel Universum, UND er ist nicht vom MCU beschlagnahmt. Wie könnten sie ihn da, noch dazu bei seiner genialen Besetzung, nicht erneut zum Einsatz bringen?

Ich bin übrigens sehr froh, dass Agents of S.H.I.E.L.D. mit der vierten Season anscheinend endlich wieder zurück in die Spur gefunden hat. Wenn jetzt wieder mehr Verbindungen mit dem MCU aufgebaut würden, wie in der ersten Season, dann wäre alles endgültig wieder im Lot.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Fr 10. Nov 2017, 09:49

Ich mach's kurz. Thor Ragnarok ist der vorläufige Höhepunkt des MCU und der Film, der Guardians of the Galaxy Vol.2 hätte sein sollen... und müssen! Natürlich ist bei dieser Masse an Gags hin und wieder einer drüber, aber das kann dem Gesamtergebnis nichts anhaben: 1
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3807
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Fr 10. Nov 2017, 10:30

Ich freue mich auf Morgen Abend ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny » Sa 11. Nov 2017, 10:01

Na, dann viel Spaß... und bis zum Ende sitzen bleiben! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3807
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin » Mo 20. Nov 2017, 10:27

Hab ganz vergessen, meine Eindrücke zu Thor 3 Mitzuteilen :lol:
Kurz und knapp, er war grossartig. Der Film machte tierischen Spass und der Synthie Sound passt gerade perfekt in meine Synthie Phase :D
Allerdings bin ich nicht bis ganz zum Schluss sitzen geblieben. Das muss dann wohl auf die Bluray warten.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“