DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Achso, ich dachte schon du Schreibst jetzt dann Nicolas Cage hin :rommie:
Trekkie hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal Zack Snyder bei Wikipedia angesehen und habe festgestellt, dass er nicht einen Film abgeliefert hat, der mir gefällt. :shock: Bei Christopher Nolan siehst allerdings auch nicht sehr viel besser aus. 8-)
Ach echt?
2004: Dawn of the Dead
2007: 300
2009: Watchmen – Die Wächter (Watchmen)
2010: Die Legende der Wächter (Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole)
2011: Sucker Punch
2013: Man of Steel
Finde ich allesamt super Filme, besonders der unterschätzte Watchmen, Legende der Wächter und natürlich Man of Steel.
Von Christopher Nolan gefällt mir durchs Band alles was er bis jetzt gemacht hat, angefangen 1998 mit Following.
Nichts gegen Nicolas Cage, aber nicht in diesem Leben! :twisted: Ausserdem habe ich ja nichts gegen Henry Cavill und ich hasse Umbesetzungen, wie Du weisst. Wenn sie ihn endlich Clark Kent und Superman sein lassen könnten, würde ich ihn mir sogar auf einem Poster an die Wand hängen, vor allem innerhalb der JLA! ;)

Naja, mit etwas gutem Willen Dir zuliebe, Dawn of the Dead, obwohl ich auf Zombiefilme allgemein nicht so stehe und es "nur" ein Remake ist, soweit ich weiss... und 300. Beide habe ich nur einmal gesehen, ersteren sogar im Kino, aber das reichte dann auch. 300 Rise of an Empire hab' ich noch nicht gesehen, aber bei diesem hat er "nur" das Drehbuch verpasst und neugierig bin ich auf diesen Film auch nicht wirklich.

Bei Chris Nolan wären da die The Dark Knight Trilogie, wenn sie doch nur, wie ihr Titel auf Batman verzichtet hätte (Batman Begins fand ich ja sogar richtig gut und hätte ihn mir fast ins Regal gestellt! Ironischerweise der einzige Teil mit Batman im Namen.), und Inception, aber auch bei diesem gilt, einmal reicht!

Bild

Auf dieser Graphik sieht man schön die Lücken, die dann wohl mit Batman und Superman geschlossen werden.

Nachtrag: Ich wünsche mir für Green Lantern, dass es nicht Hal Jordan sein wird, wenn sie die Rolle nicht mit Ryan Reynolds besetzen, womit ich, ehrlich gesagt, nicht mehr rechne!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Smallville Staffel 6, auftritt Green Arrow.
Verdammt wirkt der bengel jung (oder ich bin schon zu alt). Aber Spass macht diese Smallville Truppe allemal :lol:

Edit: Wenigstens macht er Witze über Boxhandschuhpfeile ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Verdammt wirkt der bengel jung (oder ich bin schon zu alt).
Sag' Du's mir. Hahaha... :lol: :P ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Auch wenn es natürlich mehr PR für den Film ist, finde ich solche Aktionen immer wieder toll.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich auch. So etwas sollte es sehr viel regelmäßiger geben!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Yeah, Pro7 zeigt ab Februar 2015 die neuen DC Serien Gotham und Flash.
2015 wird ein tolles Jahr :lol:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Hoffentlich sind sie besser als Arrow! Ich lass' mich gerne positiv überraschen, aber erwarte es nicht wirklich.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Bei Smallville bin ich jetzt bei Staffel sieben und irgendwie habe ich das Gefühl, die Macher wissen nicht mehr richtig wie weiter.
Martha Kent ist fort, Lana Lang driftet immer mehr ins aus, Chloe Sullivan dreht sich im Kreis und bekommt so gut wie keine Weiterentwicklung, mit Jimmy Olsen dasselbe. Dann erschien Kara, ihre Story wurde auch an den Haaren herbeigezogen und ist völlig unnötig. Lex Luthor wirkt auch etwas fehl am Platz. Er weiss er ist der Bösewicht, akzeptiert dies aber noch nicht vollends. und alle behindern sie Clark Kents Weiterentwicklung.

Einzig Lionel Luthor und Lois Lane überzeugten mich bisher in der siebten Staffel mit starken Szenen. Toll, die Nebenrollen :bolian1: :lol:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Naja, alle Serien schwächeln mal und Du hast noch drei Seasons vor Dir. Die hätte es vermutlich (Hoffentlich!) nicht gegeben, wenn es nicht wieder besser geworden wäre.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“