DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ist das immer noch die dritte Season von Arrow?
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, denn ich habe mir den ganzen Oktober eine Auszeit von Arrow genommen. Erst durch die Legends of Tomorrow habe ich wieder Lust bekommen.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Die dritte Season ist bisher die aufregendste und spannendste, aber auch furchtbarste und grauenhafteste. Nur das Ende gefällt mir richtig gut und hätte von mir aus sehr gerne das Finale der Serie sein dürfen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich habe jetzt endlich mal Suicide Squad im Extended Cut gesehen und muss sagen, er ist nicht wirklich ein Filmjuwel, aber sooo schlecht wie ihn die ganze Welt redet, ist er nun auch wieder nicht.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Mir hat er schon im Kino gefallen und als Extended Cut gefällt er mir noch besser. Meiner Meinung nach ist Suicide Squad das Beste, was das DCCU bisher zu bieten hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Mein Favorit von den drei DCCU Filmen ist weiterhin Man of Steel.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich hatte gestern meinen ersten Kinobesuch und habe mir The Lego Batman Movie angesehen.
Hach das war ein richtig toller Start ins neue Kinojahr. Ich kann guten Gewissens sagen, dies ist einer der besten Batman Filme die es gibt. Es wird eine sehr herzliche Geschichte erzählt die für jung und alt viele Überraschungen bereithält. So viele tolle Sprüche und Anspielungen an die alten Filme und Serien, habe ich selten gesehen. Mir bleibt nur noch eines zu sagen, "Iron Man nervt" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

DC’s Legends of Tomorrow

Beitrag von kevin »

Es ist geschafft. Endlich habe ich DC’s Legends of Tomorrow beendet.
Im gesamten finde ich diese Serie die bisher schwächste der aktuellen DC Serien. Ich konnte nie wirklich eine Beziehung zu den Protagonisten aufbauen, da das Drehbuch so unglaublich scheisse war :lol:
Selten habe ich so eine Trashige Serie gesehen. Das wäre ja Cool, wenn es denn auch funktionieren würde.
Die Charaktere waren allesamt viel zu blass, und einige davon dürfte man nicht mal Schauspieler nennen. Allen voran Arthur Darvill und Casper Crump, sowie Hawkgirl und Hawkman Kendra Saunders und Carter Hall. Die restlichen Schauspieler waren gut, konnten aber nicht wirklich viel aus ihren Rollen machen. Ich finde es fast etwas traurig dass (Superman) Brandon Routh sich so eine Serie angetan hat. Und auch das Prison Break-Duo enttäuschte mich, allerdings war das schon bei Flash der Fall. Da gefallen sie mir in Prison Break als Scofield und Mr.Spatzenhirn weitaus besser.
Ich fühlte mich in weiten Strecken an die miese Staffel 9 von Smallville erinnert. Vieles war praktisch identisch, besonders der miese Bösewicht war eine 1zu1 Kopie.

Rückblickend waren 3 richtig tolle Folgen dabei und immer wieder gab es originelle Lacher. Das war's aber auch schon.

Jetzt freue ich mich erstmal auf April und die neuen Folgen von Arrow, The Flash und Supergirl.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Justice League

Beitrag von kevin »

Da ist er, der erste Trailer zu Justice League.
Die allgemeine Stimmung des Trailers und der Soundtrack passen schon mal sehr gut. Effekttechnisch wird hoffentlich noch daran gearbeitet.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Der Justice League Trailer gefällt mir auch sehr gut und macht Hoffnung auf einen richtig guten Film.

Hm, gefühlt bin ich anscheinend der Einzige, der im deutschsprachigen Raum von Legends of Tomorrow begeistert ist und diese Serie von allen vier am besten findet. Das lässt mich ja nicht gerade mit großer Hoffnung auf eine Synchronisation der zweiten Season zurück.*

Wann starten denn endlich die neuen Seasons von Arrow und The Flash? Bis jetzt läuft nur Supergirl und umgehauen haben mich die neuen Folgen bisher nicht gerade. Dabei war Dönerman noch gar nicht im Einsatz.

*Update: Laut Fernsehserien.de läuft die zweite Season von​ Legends of Tomorrow ab Mai bei Klo7 im Nachtprogramm.

Ach, übrigens, Kevin, die Legends of Tomorrow treffen diesmal u.a. auf J.R.R. Tolkien. ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“