Das Kinojahr 2018

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Ich glaube, ich habe zuletzt den zweiten oder dritten Teil gesehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Bei mir war es Teil 4 Ghost Protocol. Ich fand die Filme bisher immer sehr unterhaltsam, aber es hat mich nie so gepackt, dass ich sie im Kino sehen musste.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von 007bashir »

Leider war das ganze noch in 3D. So was von unnötig....
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Dieser anhaltende 3D Hype/Zwang bei uns nervt mich tierisch. Immerhin gibt's die Filme heutzutage auch immer mehr in 2D, wenn man sich etwas geduldet.
Dolby Atmos ist mir da viel wichtiger.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Meine Liebe zu 3D ist ungebrochen und ich bin glücklich, dass ich es nun auch endlich daheim genießen kann.

Den ersten Mission Impossible Film habe ich mir nur wegen U2 bzw. Adam und Larry im Kino angesehen und damals noch auf VHS zugelegt.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 09:2215. Februar - Black Panther
15. März - Tomb Raider
29. März - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
5. April - Ready Player One
26. April - Avengers Infinity War
17. Mai - Deadpool 2
24. Mai - Solo A Star Wars Story
7. Juni - Jurassic World Das gefallene Königreich
19. Juli - Mamma Mia! Here we go again
26. Juli - Ant-Man and the Wasp
4. Oktober - Venom
25. Oktober - Halloween
1. November - X-Men Dark Phoenix
15. November - Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
22. November - Mulan
20. Dezember - Aquaman
So, Ready Player One hab' ich heute nachgeholt. Ein bisschen schade finde es schon, dass ich ihn im Kino verpasst habe, vor allem in 3D, aber zumindest das lässt sich mit der 3D Blu-ray Disc ja irgendwann noch ändern. Von mir gibt's eine 2, auch, wenn in fast jeder Hinsicht noch ein bisschen mehr drin gewesen wäre.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Am Wochenende geht's seit langem wieder mal ins Kino, und zwar in Predator - Upgrade.
Ganz ehrlich, ich erwarte nichts spezielles. Das Original wird auch Zukünftig einzigartig bleiben, das damals einfach perfekt funktioniert hat und mit unserer Generation weitergetragen wird.
Von Predator - Upgrade erwarte ich einen simplen Actionreichen Film der mit etwas Humor gespickt ist. Ich hoffe, er nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Predator - Upgrade hat mich tatsächlich bestens unterhalten. Die Story ist nichtssagend aber viel Action, geile Sprüche und ein harmonisches Team, zumindest was die Nebendarsteller angeht, haben den Film getragen. Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane und Augusto Aguilera waren ein echt gutes Team und immer für einen Lacher gut.
Selbst der kleine Jacob Tremblay und Olivia Munn konnten mich überzeugen.

Hirn raus, Popcorn rein und sich einfach berieseln lassen. Dann funktioniert der Film am besten und gibt von mir eine Wertung von Warp 7.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 09:2215. Februar - Black Panther
15. März - Tomb Raider
29. März - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
5. April - Ready Player One
26. April - Avengers Infinity War
17. Mai - Deadpool 2
24. Mai - Solo A Star Wars Story
19. Juli - Mamma Mia! Here we go again
26. Juli - Ant-Man and the Wasp
4. Oktober - Venom
25. Oktober - Halloween
15. November - Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
20. Dezember - Aquaman
Heute, in einer Woche, sitze ich um diese Zeit im Kino und sehe mir Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen an.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Ich geh morgen Abend auch wieder mal ins Kino. Bei mir gibt's First Man.
War gar nicht so einfach ein Kino zu finden dass den auch zeigt. Schon krass wie bei uns Kinos reagieren, wenn ein Film in den U.S.A. nicht gerade der Superhit wird.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“