Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » Do 28. Dez 2017, 11:04

Ich hoffe, dass Du an Deinem heutigen Geburtstag genauso viel Spass hast und ebenso ordentlich beschenkt wirst, mein Lieber! :D
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

SILVESTER 2017

Beitrag von Johnny » So 31. Dez 2017, 10:55

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank » So 31. Dez 2017, 17:24

Die Kinder waren über Weihnachten bei uns, aber nun sind sie wieder ausgeflogen.
Die "Kleine" ist auch auf Party und so machen wir es uns allein zu Hause gemütlich.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2018!

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » So 31. Dez 2017, 20:12

Ich bleibe auch daheim, meinen Mädchen zu liebe. Die sind mit der Vorabböllerei schon gar nicht glücklich und dürften nachher ziemlich Angst kriegen, aber ich hatte, ehrlich gesagt, auch nichts anderes oder gar besseres vor.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

NEUJAHR 2018

Beitrag von Johnny » Mo 1. Jan 2018, 10:00

Und das war gut so, denn Beide hatten wirklich große Angst. Das Feuerwerk war wunderschön, nach 2013 zur Siebenhundertjahrfeier der Stadtrechte von Königstein, das zweitbeste, aber auch sehr lang. Erst nach einer Dreiviertelstunde ging neigte es sich langsam seinem Ende entgegen.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, neues Jahr!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3887
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin » Mi 3. Jan 2018, 10:00

Hallo zusammen,
Ich wünsche euch auch noch ein glückliches, neues Jahr.

Ich hoffe ihr seid gut im 2018 angekommen? Bei mir war (wieder) fast die ganze Familie beisammen und wir haben schön gefeiert.
Für die Tiere ist es natürlich jedes Jahr der Horror. Die tun mir echt leid.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank » So 7. Jan 2018, 17:06

Ich bin zwar etwas spät dran, aber natürlich wünsche ich allen auch noch ein frohes neues Jahr.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny » So 7. Jan 2018, 18:43

Am 17. März ist auch schon wieder Saint Patrick's Day! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“