STAR TREK bei NETFLIX

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Johnny

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Das ist ja blöd. :klingon1:
Wieso das denn?

Gruß, Frank
Tja, was soll ich sagen? Für mich wäre die viel drängendere Frage, warum sie nicht stattdessen TNG online gestellt haben oder idealerweise alle bisherigen Star Trek Serien komplett auf einmal, wie ich naiverweise seinerzeit angenommen hatte. Irgendwann muss irgendwer irgendwie immer alles versauen, scheint mir, und selbstverständlich wie immer vollkommen unnötig. Es ist ein Leid, aber noch bin ich mit TOS nicht durch. Ich wusste wohl instinktiv warum ich mir Zeit lasse. 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Irgendwann muss irgendwer irgendwie immer alles versauen, scheint mir, und selbstverständlich wie immer vollkommen unnötig.
Unnötig auf jeden Fall, besonders da ich auf meinem Netflix alle sieben Staffeln sehen kann:
DS9_Netflix_Staffel7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Tja, ich weiß ja auch nicht, was die da so treiben. :?
Johnny

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:So, Star Trek Deep Space Nine ist jetzt offiziell bei NETFLIX verfügbar!
Wie man so hört und liest allerdings nur die ersten sechs Staffeln.
Hab' gerade mal bei NETFLIX vorbeigeschaut und jetzt stehen alle sieben Season zur Verfügung.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Frank »

Geht doch. :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Ja, aber im Schneckentempo, denn von TNG und dem ganzen Rest fehlt noch immer jede Spur. Ich bin von NETFLIX nach wie vor wirklich begeistert und habe mein Abonnement nie auch nur für eine Sekunde bereut, aber bei aller Freude über Star Trek generell im Programm ist das doch eine verdammt schwache Leistung bisher. :roll:

Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Seit heute kann man endlich downloaden! :bolian1:
Johnny

Es ist (fast) vollbracht...

Beitrag von Johnny »

...das Jahr 2016 und bis auf die siebte Season von Star Trek The Next Generation sind jetzt auch tatsächlich alle Star Trek bei NETFLIX verfügbar! :vulcan1:

In diesem Sinne wünsche ich Euch Frieden und ein langes Leben und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin »

Schon kurz vor Weihnachten wurden Enterprise und Voyager reingestellt und jetzt auch noch TNG. 2017 wird ein gutes Jahr ;)
übrigens, die siebte TNG Season ist bei mir schon verfügbar...das hatten wir doch schon mal...
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“