Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Tyrion »

Johnny hat geschrieben:Du zählst mit? 8-)
Ich zähle alles. Beim Gamen mache ich sogar Strichlisten der getöteten Monster :borg2:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Echt jetzt? Und mit wie vielen hattest du schon das vergnügen?
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Tyrion »

kevin hat geschrieben:Echt jetzt? Und mit wie vielen hattest du schon das vergnügen?
Heute mit keinem aber gestern mussten ein Braunbär, zwei Wildschweine, vier normale Wölfe und vier Grauwölfe dran glauben :klingon1: . # Drakensang Fluss der Zeit
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Tyrion hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Du zählst mit? 8-)
Ich zähle alles. Beim Gamen mache ich sogar Strichlisten der getöteten Monster :borg2:
Okay. :)
Bg85

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Bg85 »

Ich schaue schon noch oft bin gestern erst mit der 7 Staffel von Deep Space Nine fertig geworden alle von 1 bis 7 alle Folgen schau mir schon jedes Jahr quer durch die Bank diverse Serien an und auch die Filme Vorallen in den Wintermonaten!
Lg Bg85
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Ich sehe mir die Kinofilme immer mal wieder an, vor allem IV bis IX und die Kelvin-Timeline. Letztere erst kürzlich mit meiner Mutter, die bisher nur Star Trek Beyond mit mir im Kino gesehen hatte. Sie war total begeistert und hätte gerne noch weiter gemacht!

Ansonsten sehe ich mir immer wieder einzelne Folgen aller fünf Star Trek Serien an, in der Hoffnung Lust auf einen Marathon zu bekommen.

Und noch sehe ich mir auch den aktuellen Scheißdreck an, aber wie lange mich mein Pflichtgefühl dazu noch drängt, kann ich nicht sagen, denn ausgerechnet Lower Decks sagt mir gerade mal so einigermaßen zu. Was für ein Armutszeugnis!
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 423
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von pgru »

So drei, vier Folgen pro Wochen kommen schon mal zusammen. Kommt eben auch etwas auf die verfügbare Zeit an.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Phu, das schaffe ich leider nicht. 1-2 Folgen pro Woche ist es bei mir, allerdings aktuell nur die neuen Serien.
Nicht dass ich keine Zeit für mehr hätte, aber ich möchte auch noch anderes schauen was mich interessiert.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 423
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von pgru »

Naja.. bin wohl etwas zu hoch mit drei bis vier Folgen - oder es ist so spät, dass ich selbst beim Star Trek schauen einschlafe. Jaja, man wird nicht jünger :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

:rommie: Du sagst es. Ich kann vor dem TV zum glück nicht einschlafen.
Es kommt halt immer auch auf die Qualität einer Serie an. Ob sie mich fesselt oder nicht. Bei den neuen Star Trek Serien ist das bisher ein riesen Auf und Ab.
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“