Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Hi Raisa,

Das ist wirklich ein Problem. PlutoTV war ganz schlimm. Die Qualität dort war miserabel. Aktuell schauen wir in die sprichwörtliche Röhre und müssen warten, bis Paramount+ oder bis die Blu-ray bei uns erscheint.
Es gäbe da noch so andere alternativen mit VPN etc. ich bin aber kein Fan davon.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich die Serie erst wieder schauen kann, wenn Paramount+ erscheint. Dafür dann aber die volle Dosis inkl. Strange New World. Da gibt es dann viel nachzuholen :ferengi001:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Hi Raisa, die von @kevin er wähnte Blu-Ray-Box soll ab dem 8. Dezember verfügbar sein - oder eben auf Paramount+, wie er vorschlägt.

Kleiner Hinweis: Falls du es verpasst hat, so kommt ab dem 4. November auf Super RTL Prodigy im Free-TV. In der Schweiz und Österreich hat das vor Monaten 7+/Nick bereits gesendet.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Nun ist die Katze aus dem Sack. Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in der DACH Region. Für Kunden von Sky Cinema ist der Streaming-Dienst ohne Mehrkosten im Abo enthalten. Ansonsten gibts das Abo im Monats- oder Jahresabo für 7.99 Euro / 79.99 Euro.

Direkt zum Start gibts für uns unter anderem Star Trek: Strange New Worlds.

Ich freue mich riesig und bin auf die Bild und Audioqualität gespannt :Assimilated-
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Angeblich gibts zum Start von Paramount+ wöchentlich zwei Episoden Strange New Worlds. Das heisst, jede Woche die doppelte Dosis Star Trek :Assimilated-

Leider gibts bisher noch keine Infos, ob und wann Star Trek Discovery ausgestrahlt wird... :cardie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 16:44 Leider gibts bisher noch keine Infos, ob und wann Star Trek Discovery ausgestrahlt wird... :cardie:
Nun wurde doch noch bekanntgegeben, dass Star Trek Discovery Staffeln 1-4 zum Start von Paramount+ komplett verfügbar sind. Ein gutes Zeichen für die Fans :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Früher als gedacht. Paramount+ ist installiert und registriert. Disco Staffel 4 läuft bereits. Auf gehts in die unendlichen Weiten 🖖
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Also bei Sky ist noch nichts. Aber ist man ja mittlerer Weile gewohnt, wenn Datum 08. Dezember angekündigt ist, dass es dann wohl um 23:59 aufgeschaltet wird....
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Icch hoffe bei Sky gibts Paramount+ mittlerweile auch.
Fast alle Star Trek Serien und alle Star Trek Kinofilme sind bereits zum streamen abrufbar. Einzig die Prime Video Serien, Lower Decks und Picard, sowie die Short Treks und The Animated Series, sind noch nicht auffindbar. Aber das kommt schon noch früher oder später.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Ich weiss nicht, auf Sky Deutschland heisst es, man müsse sich bei Paramount registrieren. Bei Sky Schweiz findet man rein gar nichts. Wow ist das super geplant, ist ja sowas von Kurzfristig angekündigt worden. Man hatte nicht fast das ganze Jahr 2022, das ordentlich zu planen und zu informieren. "Ironie aus*
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Auch ich finde in der Sky App nirgends einen Hinweis auf Paramount+.
Was ich Online auf sky.de gefunden habe ist dieser Hinweis:
Sky.JPG
Es scheint als sind sie wirklich nicht so gut vorbereitet auf Paramount+, oder haben unterschätzt, wie viele Leute interesse an P+ haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“