Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)

In diesem Forum dreht sich alles um die animierte Comedy Serie Star Trek: Lower Decks.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)

Beitrag von kevin »

Es wird wohl auch langsam Zeit für Star Trek - Lower Decks einen eigenen Thread zu eröffnen.

Verantwortlich für die Serie ist Mike McMahan, der für seine Arbeit an Rick & Morty immerhin mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.
Star Trek - Lower Decks wird wohl eher eine Comedy-Serie werden und handelt um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffs der Sternenflotte.

Ganz ehrlich, von dieser animierten Serie verspreche ich mir eine menge. Sympathische Figuren, die sich und die Geschichten nicht zu ernst nehmen. Ich muss dabei immer an Star Trek - Corps of Engineers denken.
Die werden von der Sternenflotte auch immer belächelt, obwohl sie unglaubliches leisten und viele unserer Helden ohne das CoE nicht im Stande wären, irgendwas heldenhaftes zu unternehmen.
Es könnte aber auch sowas wie DC's Legends of Tomorrow werden.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 13:38 ...
Sympathische Figuren, die sich und die Geschichten nicht zu ernst nehmen.
Genauso sehe ich das auch. Das fehlt manchmal.
Auch auf diese Serie freue ich mich schon.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks“