Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Johnny

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Johnny »

Du kennst doch die neue Art von Humor und die ganzen Serien, die für ihn stehen, und Rick and Morty ist nur eine weitere aus ihren Reihen. Da dies exakt das zu sein scheint, was die Massen wollen, dürfte sich Lower Decks erwartungsgemäß nahtlos einfügen, um den Rubel ordentlich rollen zu lassen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Frank »

Jein.

Ich sehe ja kein TV, und auch meinen Netflix-Account nutze ich kaum.
The Orville kenne ich nur von den Trailern her, aber wenn das in die Richtung geht habe ich zumindest eine Vorstellung.

Ich muss aber auch sagen, dass ich immer ein wenig neidvoll auf das andere große Universum geschaut habe;
da gab und gibt es so viele Ableger ...
Insofern ist Lower Decks für mich persönlich ein Schritt in die richtige Richtung, zumal mit der neuen Picard-Serie ja auch noch etwas anders kommt. ;)

Gruß, Frank
Johnny

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Johnny »

Letztendlich ist alles Geschmacksache und vielleicht wächst auch sie, wie The Orville, aus Liebe und Achtung für Star Trek über sich und den den pseudolustigen Schwachsinn hinaus.

Ich weiß was Du meinst und teile mit Dir den Wunsch, dass Star Trek präsenter wird und endlich die Beachtung erhält, die es verdient.

Mir ist halt inzwischen die Vorfreude fast völlig abhanden gekommen, denn ich erwarte eigentlich kaum noch irgendwas zu bekommen, das mir wirklich gefällt und meinen Vorstellungen entspricht. Ich traue mich ja nicht einmal mehr mich auf den zweiten Teil der phantastischen Tierwesen zu freuen. Im Gegenteil, ich hab' die Hose gestrichen voll und werde dementsprechend den ersten Kinobesuch nicht genießen können.
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“