Star Trek XIII Release Date

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Johnny

Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny »

Jetzt offiziell: Star Trek kommt 2016 zurück ins Kino! :mrgreen:
http://www.trekzone.de hat geschrieben:"Star Trek 3" entsteht unter der Regie von Roberto Orci nach einem Drehbuch von Orci, J. D. Payne und Patrick McKay. Der bisherige "Star Trek"-Regisseur J. J. Abrams wird als Prozent dabei sein und sich wahrscheinlich während der Postproduktion des Films wieder stärker einschalten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin »

Yehaaaa, bald geht es weiter. Bis 2016 ist es ja nicht mehr so lange hin... :roll:
Johnny

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny »

Hm, im Gegensatz zu TrekZone denke ich, dass sie ihn pünktlich zum Jubiläum um den 8. September herum rausbringen werden. Es sei denn, sie timen es so, dass die Blu-ray Disc/DVD zu diesem Zeitpunkt erscheint. Das wäre natürlich perfekt! :D
Jedenfalls reden wir so oder so von fast oder gut zwei Jahren, aber Du weisst ja, Vorfreude blablabla... 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin »

Eben, je grösser die Vorfreude umso grösser die Enttäuschung...nein Moment mal, das war doch anders...ach egal.
Was hofft ihr denn für Aliens zu sehen? Soll es wieder einen Bösewicht geben? Soll die Enterprise wieder mal einen Torpedo abfeuern?

Also ich hoffe ja dass wir wieder mal einen Andorianer zu Gesicht bekommen, und wenn er nur im Hintergrund ist, aber die Andorianer vermisste ich in den neuen Filmen.
Johnny

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny »

Oh nein, ich freu' mich wirklich, sehr sogar und erwarte nicht ernsthaft enttäuscht zu werden. Ganz im Gegenteil, die letzten beiden Filme haben mir richtig gut gefallen und ich habe vollstes Vertrauen in den Trekkie Roberto Orci! :D :!:

Ich bin eigentlich immer noch bei der Borg-Guinan-Q-These, aber wenn Du nur nach den Aliens fragst, die ich mir im Film wünsche, dann ganz klar: Romulaner und Andorianer... und vielleicht eine Rasse, die wir erst seit TNG kennen, wie z.B. Betazoiden oder Trill! :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin »

Ohja, Roberto Orci ist ein echter Trekkie. Der wird uns und sich selbst schon zufrieden stellen.
Trekkie hat geschrieben:Ich bin eigentlich immer noch bei der Borg-Guinan-Q-These
Also wenn man sich den Verlauf der Comics ansieht, ist diese These gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Johnny

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Also wenn man sich den Verlauf der Comics ansieht, ist diese These gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Und es wäre nicht die Schlechteste...
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin »

Nur wie stellst du dir das vor? Dass Q die Crew in die Originalzeitlinie holt?
Johnny

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny »

Also, ehrlich gesagt, stell' ich mir da gar nichts vor sondern lass' mich einfach überraschen, ist ja auch nicht meine These. Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass die Crew der Neuen Zeit jemals das Alternate Universe verlassen wird. Darin sehe ich auch nicht viel Sinn. Wo sollten sie denn in "unserem" Universum überhaupt hin, ins 25. Jahrhundert? Nein, und früher macht's einfach keinen Sinn!
Johnny

Auch ganz nett! ^_^

Beitrag von Johnny »

Star Trek 13 spielt im Weltraum!
www.treknews.de hat geschrieben:Die Horta ist in wirklichkeit der Gegner im nächsten Film - nein, die Crew ist jetzt im Weltraum, also lasst uns sehen, was sich da draußen versteckt.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“