Star Trek XIII Release Date

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny » So 29. Jun 2014, 18:28

Jetzt offiziell: Star Trek kommt 2016 zurück ins Kino! :mrgreen:
http://www.trekzone.de hat geschrieben:"Star Trek 3" entsteht unter der Regie von Roberto Orci nach einem Drehbuch von Orci, J. D. Payne und Patrick McKay. Der bisherige "Star Trek"-Regisseur J. J. Abrams wird als Prozent dabei sein und sich wahrscheinlich während der Postproduktion des Films wieder stärker einschalten.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4001
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin » So 29. Jun 2014, 20:14

Yehaaaa, bald geht es weiter. Bis 2016 ist es ja nicht mehr so lange hin... :roll:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny » So 29. Jun 2014, 20:26

Hm, im Gegensatz zu TrekZone denke ich, dass sie ihn pünktlich zum Jubiläum um den 8. September herum rausbringen werden. Es sei denn, sie timen es so, dass die Blu-ray Disc/DVD zu diesem Zeitpunkt erscheint. Das wäre natürlich perfekt! :D
Jedenfalls reden wir so oder so von fast oder gut zwei Jahren, aber Du weisst ja, Vorfreude blablabla... 8-)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4001
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin » Mo 30. Jun 2014, 08:06

Eben, je grösser die Vorfreude umso grösser die Enttäuschung...nein Moment mal, das war doch anders...ach egal.
Was hofft ihr denn für Aliens zu sehen? Soll es wieder einen Bösewicht geben? Soll die Enterprise wieder mal einen Torpedo abfeuern?

Also ich hoffe ja dass wir wieder mal einen Andorianer zu Gesicht bekommen, und wenn er nur im Hintergrund ist, aber die Andorianer vermisste ich in den neuen Filmen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny » Mo 30. Jun 2014, 14:34

Oh nein, ich freu' mich wirklich, sehr sogar und erwarte nicht ernsthaft enttäuscht zu werden. Ganz im Gegenteil, die letzten beiden Filme haben mir richtig gut gefallen und ich habe vollstes Vertrauen in den Trekkie Roberto Orci! :D :!:

Ich bin eigentlich immer noch bei der Borg-Guinan-Q-These, aber wenn Du nur nach den Aliens fragst, die ich mir im Film wünsche, dann ganz klar: Romulaner und Andorianer... und vielleicht eine Rasse, die wir erst seit TNG kennen, wie z.B. Betazoiden oder Trill! :)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4001
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin » Mo 30. Jun 2014, 17:44

Ohja, Roberto Orci ist ein echter Trekkie. Der wird uns und sich selbst schon zufrieden stellen.
Trekkie hat geschrieben:Ich bin eigentlich immer noch bei der Borg-Guinan-Q-These
Also wenn man sich den Verlauf der Comics ansieht, ist diese These gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny » Mo 30. Jun 2014, 22:02

kevin hat geschrieben:Also wenn man sich den Verlauf der Comics ansieht, ist diese These gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Und es wäre nicht die Schlechteste...
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4001
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von kevin » Di 1. Jul 2014, 11:46

Nur wie stellst du dir das vor? Dass Q die Crew in die Originalzeitlinie holt?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek XIII Release Date

Beitrag von Johnny » Di 1. Jul 2014, 16:36

Also, ehrlich gesagt, stell' ich mir da gar nichts vor sondern lass' mich einfach überraschen, ist ja auch nicht meine These. Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass die Crew der Neuen Zeit jemals das Alternate Universe verlassen wird. Darin sehe ich auch nicht viel Sinn. Wo sollten sie denn in "unserem" Universum überhaupt hin, ins 25. Jahrhundert? Nein, und früher macht's einfach keinen Sinn!
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Auch ganz nett! ^_^

Beitrag von Johnny » Di 1. Jul 2014, 18:22

Star Trek 13 spielt im Weltraum!
www.treknews.de hat geschrieben:Die Horta ist in wirklichkeit der Gegner im nächsten Film - nein, die Crew ist jetzt im Weltraum, also lasst uns sehen, was sich da draußen versteckt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“