"Star Trek Into Darkness" neuer internationaler Kinotrailer

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4003
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

"Star Trek Into Darkness" neuer internationaler Kinotrailer

Beitrag von kevin » Do 21. Mär 2013, 13:00

Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Star Trek Into Darkness der einiges zur Story verrät:

Deutsch
[youtube]
[/youtube]

English
[youtube]
[/youtube]

Ausserdem wurde im Trailer ein neues EasterEgg als URL entdeckt. Darin findet man ein neues Filmposter http://bit.ly/YMIO04
Dateianhänge
onesheet.jpg

Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: "Star Trek Into Darkness" neuer Internationaler Kinotrai

Beitrag von Spot » Do 21. Mär 2013, 13:37

Jaaahhh.....ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weinachten.Wenn die noch mehr Trailer bringen,kenn ich bald den ganzen Film.Neue Screnshots gibts auch siehe unten.


Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4003
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: "Star Trek Into Darkness" neuer Internationaler Kinotrai

Beitrag von kevin » Do 21. Mär 2013, 15:47

Nett, wirklich nett. Nur schon dafür sollte man J.J.Abrams für den Oscar nominieren ;)

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“