Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny » Do 13. Mär 2014, 21:29

Ich mag's lieber bunt! Für meinen Geschmack gibt es leider sowieso viel zu wenige Crewphotos und -poster.
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 5. Mai 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von kevin » Fr 14. Mär 2014, 21:12

Dieses Poster habe ich noch nie gesehen. Warum gab es diese nicht in den Kinos als Into Darkness lief? Das hätte bestimmt super ausgesehen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny » Sa 15. Mär 2014, 11:24

Ich habe es erst dieses Jahr bei amazon.de entdeckt. Bis dahin gab es nur hier dieses Motiv, jedoch nicht als einfaches Poster. Das ist sowieso etwas, dass mich an den beiden neuen Filmen doch arg stört. In Sachen Merchandise wurde es über die Jahre ja insgesamt immer bescheidener bei Star Trek, aber so ein gewisser Standard sind meiner Meinung nach Pflicht und dazu gehört ein ordentliches Crewposter!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von kevin » Sa 15. Mär 2014, 13:45

Das stimmt, was Merchandise angeht, sollte da echt noch was gehen. Genau solche Poster machen das ganze noch viel Sympathischer. Gibt es denn mittlerweile einen vernünftigen Bausatz der neuen Enterprise?
An Modelle der Narada oder der Vengeance möchte ich gar nicht erst denken.
Na wenigstens gibt es die Comics dazu.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny » Sa 15. Mär 2014, 23:53

Bei Enterprise gab es wenigstens eins von Anfang an, auch wenn es irgendwie so aussah, als ob Captain Archer beim Zahnarztbesuch Beistand seiner ganzen Crew gebraucht hätte, dabei gibt es mindestens zwei tolle Crewphotos, die aber wohl leider zu spät gemacht wurden, um Poster zu werden.

Von Bausätzen habe ich, wie gesagt, absolut keine Ahnung, sorry!
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“