Star Trek Filme im TV

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von Johnny » Sa 20. Jun 2015, 11:20

kevin hat geschrieben:Ui was für ein Tablet besitzt du denn? (habe ich da was überlesen)?
Ganz ehrlich, ich besitze nur die neuen beiden Star Trek Kinofilme auf Bluray. Keine Ahnung warum ich mir die alten noch nicht gekauft habe :vulcan1:
Netflix und Co. revolutionieren das tägliche TV-schauen schon extremst. In gaaaaaanz seltenen Fällen wechsle ich mal ins normale TV-Programm und Zappe etwas durch.
Was mir bei Netflix noch fehlt wären Live Veranstaltungen (Musik, Sport, Nachrichten etc.), dann könnte ich komplett auf das TV-Abo verzichten.
Aktuell bin ich gerade bei den letzten Folgen von Daredevil. Eine richtig starke Serie. Allgemein habe ich schon einige Juwelen entdeckt die ich sonst (im normalen TV) nie zu Gesicht bekommen hätte oder nie bewusst eingeschaltet hätte: Breaking Bad, Elementary, Sherlock Holmes, Luther, Arrested Development, Marco Polo...
Dokus über die unendlichen Weiten oder über Aliens etc. fehlen mir auch noch.

Wie ist denn die zweite Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel? Ich muss da noch etwas drauf warten :(
Seit dem 4. März: Acer Iconia Tab 10 A3-A20! Mit regulär €249,00 schon ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, aber während der Cyberweek für €149,00 musste ich einfach zuschlagen! :D

Auf DVD hab' ich sie alle und auf Blu-ray Disc IV bis IX und die beiden neuen, natürlich - I, II und III werd' ich mir bei Gelegenheit noch zulegen.

Im normalen FreeTV bin ich schon seit Jahren praktisch nur noch beim Öffentlich-rechtlichen Rundfunk unterwegs, vor allem im HR.

Daredevil, Breaking Bad, Sherlock... - da bin ich ganz bei Dir. Vergiss Better call Saul nicht! ;) Und Orange is the new Black ist wirklich grossartig! Schade, dass Doctor Who nicht so wirklich bei Dir landen konnte. :|

Gestern abend ist ja erst die zweite Folge der zweiten Agents of S.H.I.E.L.D. Season gelaufen. Sie war, wie erwartet, gut, aber ihr Finale war grossartig - ein genialer typisch Marvel Moment! :D
Agent Carter muss sich aber keineswegs hinter Agents of S.H.I.E.L.D. verstecken, ist aber mit gerade einmal acht Folgen in der ersten Season viel zu kurz. Gut, dass beide Serien bereits verlängert wurden! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von kevin » Fr 11. Sep 2015, 16:25

An heutigen Tagen 9/11 benötigt es viel positive Energie. Passend dazu könnte man etwas Star Trek schauen, z.B. die neue Zeitlinie heute, Abend auf Pro7:
20.15 Star Trek und am Sonntag 13.09.2015 um 20.15 Star Trek Into Darkness :mrgreen:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von Johnny » Fr 11. Sep 2015, 19:39

Avengers Age of Ultron wurde heute bereits als Digital Copy u.a. bei GooglePlay veröffentlicht. :D Ich habe ihn schon zweimal hintereinander angeschaut und gleich läuft eine neue Folge Agents of S.H.I.E.L.D. - jede Menge positive Energie aus dem Hause MARVEL für mich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Johnny am So 13. Sep 2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von kevin » Fr 11. Sep 2015, 23:06

Sehr gut :bolian1: So oder so, beide Themenbereiche sind Super.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von Johnny » So 13. Sep 2015, 07:40

Auch vierzehn Jahre später habe ich immer noch jeden 11. September ein mulmiges Gefühl und bin jedes Mal wieder auf's Neue froh, wenn wir ihn "unbeschadet" überstanden haben. Deshalb ist mir an diesem Tag alles Gute, das ablenkt, ganz besonders willkommen. :) Hätte Marvel nicht so ein gutes Timing bewiesen, wäre es ein Star Trek Filmmarathon geworden. Zu diesem Zweck hab' ich mir extra zum 49. Jubiläum endlich auch noch Generations, First Contact und Insurrection bei GooglePlay gekauft. :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von kevin » So 13. Sep 2015, 17:31

Diesem Marathon würde ich mich sofort anschliessen :)

Heute bin ich etwas hin und her gerissen. Zum einen StarTrek Into Darkness, zum anderen startet heute um 1900 meine American Football Saison mit dem Spiel Miami Dolphins vs. Washington Redskins.
Ich werde wohl Bild in Bild schauen müssen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von Johnny » So 13. Sep 2015, 19:48

Vielleicht machen wir das ja mal. ;)

Auch 'ne Lösung! 8-)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von Frank » So 13. Sep 2015, 20:21

kevin hat geschrieben: An heutigen Tagen 9/11 benötigt es viel positive Energie...
Das Datum hat keinerlei negative Bedeutung mehr für mich.
Außerdem ist es der Geburtstag meines Bruders, also alles gut. ;)

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filme im TV

Beitrag von kevin » Mo 14. Sep 2015, 16:14

Dann wünsche ich deinem Bruder im nachhinein alles liebe zum Geburtstag :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“