Die Suche ergab 89 Treffer

von 007bashir
So 17. Mär 2019, 12:45
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E09: Project Daedalus
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Re: Star Trek: Discovery - S02E09: Project Daedalus

Sehr tolle Folge, tolle Geschichte mit Section 31 und dem Hauptquartier. Küstliche Inteligenz. Terminator lässt grüssen und widerspiegelt ein Thema das uns auch heute beschäftigt. So soll Star Trek sein. Ja, das mit Aryam ist schade. Nicht wegen Ihrem Tod an sich, sondern das man erst jetzt den Char...
von 007bashir
Mi 6. Feb 2019, 15:44
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt

Wieso? Weil wir in diesen irren #MeToo #Feminism Zeiten leben und das gesammte Produktionsteam diesem Wahn verfallen ist. Es geht einfach darum, dass sie einen "höheren" Titel als Kanzlerin begleitet, ein Titel, der nicht politisch ist und ausnahmslos alle Klingonen vereint, und nur eine Mutter kan...
von 007bashir
Mo 4. Feb 2019, 15:05
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt

Naja, da hab ich irgendwie mehr erwartet. Pro: D7 kommt endlich Klingonen besser als auch schon Agent S31 Georigou Ernste Szenen mit Tilly gefallen sehr Con: Zu viele Story-Lines auf einmal, reine Klingonenfolge hätte mir gereicht Eine einzige Schiffsszene in der ganzen Folge ziemlich makabre Schlus...
von 007bashir
Mi 30. Jan 2019, 17:31
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Was mir noch aufgefallen ist, als Sylvia Tilly in der Datenbank nach ihrer ehemaligen Schulkollegin gesucht hat, fiel mir der Name Musk Junior High auf. Es freut mich für Elon Musk, dass er es auch in Star Trek geschafft hat :bolian1: Da gab es ja in Season 1 schon eine Referenz, als der Sporenantr...
von 007bashir
Fr 25. Jan 2019, 13:58
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Ich konnte es nicht sein lassen und hab mir die 2. Folge heute über Mittag angeschaut. Daumen hoch sag ich da nur noch. Endlich kein dark und gritty, sondern positive Vibes. Hätte genau so gut eine TNG-Folge oder Voyager-Folge sein können. Ob das am bekannten Regisseur liegt? Bin gespannt, ob das Hi...
von 007bashir
Mi 23. Jan 2019, 12:53
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Vor allem mal wieder eine Aussenmission. Was ist das? erst die 3.?
von 007bashir
Mi 23. Jan 2019, 12:52
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Bruder
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

Das stimmt, das war ein klassischer RedShirt-Tod. Ich fands gut dass sie sowas mit eingebaut haben, aber augenzwinkert hätte ich lieber gehabt, wenn die andere hätte dran glauben müssen. Wir alle denken, "der Typ ist sowas von fällig" und schlussendlich stirbt dann doch das Redshirt :lol: Uh, das w...
von 007bashir
Mo 21. Jan 2019, 14:41
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Bruder
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

So, ich schliesse mich meinen Vorrednern einfach mal an. Super Folge, aber 2 Dinge haben mich ein wenig gestört: Die Turbolift-Sequenz sieht aus wie eine Fahrt im Eurosat im Europapark. Keine Ahnung was das sollte. Die Landepots sind zu JJ-mässig und der daraus resultierende Todesfall hat man 10km g...
von 007bashir
Do 23. Aug 2018, 15:58
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Also wenn das effektiv die Verfilmung der Buchtrilogie von Destiny wäre, wäre das natürlich die perfekte Möglichkeit alles wichtigen Figuren der TNG/VOY/DS9-Ära auftauchen zu lassen. Sogar ENT hätte dabei ein bisschen Platz. Ich könnte mir auch (leider) vorstellen, das Destiny wieder so ein Handygam...
von 007bashir
Do 16. Aug 2018, 11:38
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1139

Re: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr

Johnny hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 17:31
Stimmt, ich bin schon gespannt, wie ihm die Frisur stehen wird.[/color]

Kein Ding

Zur erweiterten Suche