Die Suche ergab 87 Treffer

von Egeria
Do 11. Mai 2017, 20:29
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 6837

Re: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017

kevin hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 12:51
Ich finds nur etwas schade, dass die Romane bei uns nicht wie in Amerika, als Star Trek Enterprise - Rise of the Federation betitelt sind.
Das finde ich auch sehr schade. Ich hatte ja bis zuletzt die Hoffnung, dass sich das bis zur entgültigen Veröffentlich noch ändert
von Egeria
So 30. Apr 2017, 19:57
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 46449

Re: Eaglemoss Modelle

Freut mich. Ging mir ähnlich. ;)
von Egeria
Sa 29. Apr 2017, 21:58
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 46449

Re: Eaglemoss Modelle

Mich wundert, dass bisher noch niemand hinter'm Busch hervor gesprungen ist, um uns und vor allem mir zu erklären, wie toll Eaglemoss ist und wie toll sie das Alles in Wirklichkeit machen! Hahaha... :lol: Da isser ja! :lol: :mrgreen: Dachte mir schon, dass sowas in der von dir Art kommt, obwohl ich...
von Egeria
Sa 29. Apr 2017, 18:29
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 46449

Re: Eaglemoss Modelle

Johnny hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 21:06
Thomas hat durchgehalten und wird nach wie vor beliefert!


Mein Abo läuft auch nach wie vor ohne Probleme. Und im zugehörigen Forenthread im Sci-Fi-Forum wird auch regelmäßig über den Erhalt der aktuellen Modelle berichtet.
von Egeria
Sa 4. Feb 2017, 00:29
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Next Generation
Antworten: 18
Zugriffe: 1169

Re: TNG: Der Stoff, aus dem die Träume sind, eBook

Johnny hat geschrieben:
kevin hat geschrieben:Er hat nicht nur fast die Enterprise-C zerstört...
Hab' ich da irgendwas verpasst oder vergessen? :vulcan1:
Ich glaube, Kevin hat sich da etwas vertan, und meinte eigentlich die Enterprise-B. ;)
von Egeria
Sa 7. Jan 2017, 23:53
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek Corps of Engineers - Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 22912

Re: Star Trek Corps of Engineers - Thread

Gerade auf Facebook gelesen. Nach Band 28 wird es eine (hoffentlich kleine) Pause geben. :(
von Egeria
Sa 10. Dez 2016, 21:21
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek Corps of Engineers - Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 22912

Re: Star Trek Corps of Engineers - Thread

Da kann ich mich nur anschließen. Schon der Kurztext vom Verlag ist für mich verwirrend. Dort heißt es: ... Vrinda, ein Planet, auf dem das S.I.K eine neue Technologie einführen soll ... Ich habe das so verstanden, dass das SIK diese neuartige Technologie der ansonsten eher rückständigen Bewohner di...
von Egeria
So 20. Nov 2016, 19:25
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 6837

Re: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017

So, ein fünfter Roman ist angekündigt:

http://memory-beta.wikia.com/wiki/Patte ... terference

Bleibt nur noch Daumen drücken, dass die Reihe auch in Deutschland so erfolgreich wird. ;)
von Egeria
Di 6. Sep 2016, 19:19
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 6837

Re: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017

Das wird bestimmt wieder mächtigen Konflikt mit den MAKOS geben und vielleicht bekommen wir in einem zukünftigen Roman ja auch noch etwas über Balthazar M. Edison (Krall) und der U.S.S. Franklin zu Lesen. Das ist auf wäre auf jeden Fall eine super Sache. Hoffen wir mal, dass die Reihe nach Band 4 f...
von Egeria
So 4. Sep 2016, 14:08
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 6837

Re: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017

Ich will die Euphorie ja nicht schmälern, aber diese Termine sind seit Juni bekannt. Ein Grund zur Euphorie ist für mich die Ankündigung, dass bereits Romane (als Optimist spricht man gleich in zur neuen Serie Star Trek Discovery angekündigt sind: http://www.thetrekcollective.com/2016/09/star-trek-d...