Die Suche ergab 93 Treffer

von Egeria
Do 16. Jan 2020, 22:15
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Picard
Antworten: 16
Zugriffe: 1216

Re: Star Trek - Picard

Der Comic wird ab Juni 2020 als Softcover und als eBook erhältlich sein. https://www.star-trek.ch/images/stories/star_trek_picard/star_trek_picard_c01.jpg Was den Erscheinungstermin angeht, hat Cross Cult auf Facebook kürzlich folgendes verlauten lassen: Übrigens ziehen wir den Comic, so gut es geh...
von Egeria
Do 10. Okt 2019, 20:19
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Picard
Antworten: 16
Zugriffe: 1216

Re: Star Trek - Picard

Unverhofft kommt oft: aus dem Cross Cult - Forum.
Picard: Countdown ist auf jeden Fall geplant.
:D
von Egeria
Di 8. Okt 2019, 23:35
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Picard
Antworten: 16
Zugriffe: 1216

Re: Star Trek - Picard

Die dürfen wohl nichts spoilern und müssen deshalb den Roman etwas später bringen. Davon gehe ich auch aus. War ja bei den Filmromanen in der Regel auch so. Wobei ich natürlich auch hoffe, daass sich da noch was ändert. Aber es gibt ja noch den Countdown-Comic. Der erste Teil des dreiteiligen Comic...
von Egeria
Mi 7. Aug 2019, 18:20
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 42
Zugriffe: 9938

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Da die Discovery-Romane allgemein nicht so gut laufen, sollten wir uns einfach freuen, dass sie es mit Nr. 5 nochmal versuchen.
von Egeria
Sa 23. Feb 2019, 16:14
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Next Generation
Antworten: 21
Zugriffe: 4478

Re: Star Trek - The Next Generation

Ich würde die Romane auf jeden Fall empfehlen. Allerdings spielen die bei Cross Cult erschienenen TNG-Romane alle nach der TV-Serie und den TNG-Kinofilmen. Wenn du die also noch nicht komplett gesehen hast, würde ich auch mit den Romanen erst mal warten.
von Egeria
Do 7. Feb 2019, 21:58
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 283
Zugriffe: 57263

Re: Star Trek Discovery

Sehe ich genauso. Eher missfällt es mir, dass Pike etc. so im Mittelpunkt stehen. Es stört mich zwar nicht wirklich, aber ich hätte mir nach dem Auftreten der Enterprise am Ende der letzten Staffel eher gewünscht, daß das Schiff aus welchem Grund auch immer den neuen Captain zur Discovery gebracht h...
von Egeria
Do 11. Mai 2017, 20:29
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 9544

Re: Star Trek - Rise of the Federation, ab Mai 2017

kevin hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 12:51
Ich finds nur etwas schade, dass die Romane bei uns nicht wie in Amerika, als Star Trek Enterprise - Rise of the Federation betitelt sind.
Das finde ich auch sehr schade. Ich hatte ja bis zuletzt die Hoffnung, dass sich das bis zur entgültigen Veröffentlich noch ändert
von Egeria
So 30. Apr 2017, 19:57
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 61852

Re: Eaglemoss Modelle

Freut mich. Ging mir ähnlich. ;)
von Egeria
Sa 29. Apr 2017, 21:58
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 61852

Re: Eaglemoss Modelle

Mich wundert, dass bisher noch niemand hinter'm Busch hervor gesprungen ist, um uns und vor allem mir zu erklären, wie toll Eaglemoss ist und wie toll sie das Alles in Wirklichkeit machen! Hahaha... :lol: Da isser ja! :lol: :mrgreen: Dachte mir schon, dass sowas in der von dir Art kommt, obwohl ich...
von Egeria
Sa 29. Apr 2017, 18:29
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Eaglemoss Modelle
Antworten: 374
Zugriffe: 61852

Re: Eaglemoss Modelle

Johnny hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 21:06
Thomas hat durchgehalten und wird nach wie vor beliefert!


Mein Abo läuft auch nach wie vor ohne Probleme. Und im zugehörigen Forenthread im Sci-Fi-Forum wird auch regelmäßig über den Erhalt der aktuellen Modelle berichtet.

Zur erweiterten Suche